hemmungsloser Kaufrausch

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Schokopudel
Zwerg-Nase

hemmungsloser Kaufrausch

Beitrag von Schokopudel »

Ich war heute in Karlsruhe auf der Ausstellung zum Pudel-gucken, Higgins und Lisa knuddeln, Mephisto knuddeln, dumme Fragen an erfahrene Pudelhalter stellen.....Und was hab´ich gemacht? Ich hab` eingekauft!!!! Das Püdelchen ist gerade erst zwei Wochen alt und ich habe nun: Eine Wahl KM2, einen Satz Metallaufsteckkämme, einen Kamm,eine Schere 20 cm und eine les poochs Bürste. Scheiß Messerabatt :oops: Und das schlimmste ist: Mein Mann, den ich eigentlich als Kaufbremse dabeihatte, hat fleißig mitgemacht. Zum Glück haben wir keine Ahnung, welche Halsband/ Geschirrgröße wir brauchen werden, sonst müssten wir den restlichen November hungern, so reicht es wenigstens noch für Wasser und Brot :frech: [/size][/size]
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Re: hemmungsloser Kaufrausch

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Shopping fürs Pudeltier macht einfach Spaß!!! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Deinen hemmungsloser Kaufrausch finde ich total klasse und deinen Mann dazu als Kaufbremse auch, hi, hi ich lach mich gerade schlapp über deine Zeilen, aber im posetiven Sinne.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hi, hi...so ist es recht! Aber lieber gleich richtig gutes Material einkaufen als erst zu günstige und billige Dinge für die Pudelpflege kaufen, die dann nicht halten.

Dann war die Ausstellung ja rundum ein Erfolg für dich! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

...ja ich kenn das....hemmungsloser Kaufrausch....den werde ich im Januar, wenn in Nürnberg die CACIB ist, ausleben. Zum Glück geht mein Göga nicht mit, der ist nämlich noch hemmungsloser als ich.... :D ...alles für seine Buben.. :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

cachoude
Welpen-Nase

Beitrag von cachoude »

Also ich freu mich auch schon wieder auf die Cacib in Nürnberg, weniger wegen der Ausstellung, sondern eher wegen dem Einkaufen. Ich geh da sogar am liebsten ganz allein hin, damit mich niemand stört :-) LG

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

cachoude hat geschrieben:Also ich freu mich auch schon wieder auf die Cacib in Nürnberg, weniger wegen der Ausstellung, sondern eher wegen dem Einkaufen. Ich geh da sogar am liebsten ganz allein hin, damit mich niemand stört :-) LG

...na dann hoffe ich, daß wir uns am Pudelring sehen..... hab mir schon überlegt Jason mitzunehmen....mal sehen....
Liebe Grüße

Bild

cachoude
Welpen-Nase

Beitrag von cachoude »

Naja, ich lauf an den Ringen schon immer vorbei, man erkennt uns auch immer sofort. Pippa trägt doch ne Kurzhaar-Frisur :) und die anderen Pudel lachen sie dann immer ganz laut aus :( Deshalb muss ich sie trösten und ihr noch ein neues Halsband kaufen :wav:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

cachoude hat geschrieben:Naja, ich lauf an den Ringen schon immer vorbei, man erkennt uns auch immer sofort. Pippa trägt doch ne Kurzhaar-Frisur :) und die anderen Pudel lachen sie dann immer ganz laut aus :( Deshalb muss ich sie trösten und ihr noch ein neues Halsband kaufen :wav:
..Jason wird sie bestimmt nicht auslachen.... :streichel:
Liebe Grüße

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Gestern war ich eisern und heute bin ich mit einer Freundin "nur" mitgegangen und kam bepackt wieder zu meinem Tisch zurück. Als ob ich eigentlich nicht schon alles hätte :n010:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Für die Pü´s einkaufen macht wohl jeden Spaß....sogar manchen Männern. :mrgreen:

Da haste ja schon ganz schön zugeschlagen für dein Püdelchen,aber was braucht,braucht man eben. :lol:
@ Silvia dann werden wir uns ja wieder am Pudelring treffen,da freu ich mich schon wieder darauf. :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Ich hab alles, was ich eingekauft hab, in meinem Rucksack untergekriegt- ich finde, dass ist schon mal ein gutes Zeichen, oder????
Bild

Geli
Mini-Nase

Beitrag von Geli »

Kommt jetzt auf den Rucksack an :)
Liebe Grüße!

Geli

Schokopudel
Zwerg-Nase

Beitrag von Schokopudel »

.......oder auf die Größe der Sachen.Eine Tüte Rinderohren ist definitiv größer als eine Schermaschine und eine Les Poochs, aber deutlich billiger :wink: . Naja, wir brauchen das Zeug ja wirklich und da können wir es auch jetzt mit Rabatt kaufen als in 3 Monaten ohne Rabatt und mit Versandkosten. Und wie Andy schon richtig sagte: lieber einmal etwas mehr Geld ausgeben für gute Sachen. Durch intensives Forumlesen wusste ich ziemlich genau, was ich brauchen werde. War sozusagen mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk heute... :mrgreen: Und es hat Spaaaaaaß gemacht!!!! Jetzt brauche ich nur noch einen Hund zum Ausprobieren der Schermaschine. Ich fürchte aber, dass ich auf unseren warten muss, denn meine Nachbarin wird mir ihren Yorki wahrscheinlich nicht zum Üben zur Verfügung stellen (der würde mit Conti doch lustig aussehen :frech: )
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“