Schnappschuß oder?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Schnappschuß oder?

Beitrag von mulle »

was wird da geübt?

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Re: Schnappschuß oder?

Beitrag von olzheim »

Hi, hi Moni ich denk mal das deine beiden süßen am scharren sind, vorher waren sie da pipi oder????

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Ne Geli
Wir machen Futtersuchen. Zuerst der kleine und dann Paulchen der neben mir warten muß bis er dran ist. Da es kein Futterneid gibt, klappt es so hervorragend.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Hi, hi damit habe ich nicht gerechnet, mache ja auch jeden Tag Futtersuchspiele mit meinen dreien, allerdings nie ausserhalb des Grundstückes, da ich nie weiß ob ausserhalb in der NAtur was falsches rum liegt ausser mein Futterzeugs.

Ich bin auch Froh das es bei meinen kein Futterneid gibt, die fressen immer schön zusammen auch wenn mal ein GAsthund da ist. Ich mache diese Futtersuchspiele gerne für die Hundenase, natürlich sehr unterschiedlich, so das es nicht ritual wird, sie wissen nie vorher wie ich es aufbaue, so sind gleich auch immer die Grundkommandos mit eingebunden, schön zusehen wie die beiden süßen zurecht kommen, dies erfreud mich sehr, knuddel an deine beiden süßen ♥

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

olzheim hat geschrieben: allerdings nie ausserhalb des Grundstückes, da ich nie weiß ob ausserhalb in der NAtur was falsches rum liegt ausser mein Futterzeugs.

Wußt ichs doch, das ich diesen Satz lesen würde :lol:
Mache dies auch nur an bestimmten Stellen wo ich natürlich vorher gründlich geschaut habe.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:klatsch: :klatsch: Ja sowas macht Spaß- ich lass sie immer auf der Straße kullern, dann haben sie was, wo sie hinterher jagen dürfen :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“