Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Phoebe
Supernase

Re: Wichteln 2012 Vorstellungs- und Ratethread

Beitrag von Phoebe »

Ok....also wir, Rudi, Sòley und ich mögen eigentlich alles :lol: Die Hunde am liebsten Knabbereien vom Tier aller Art oder Spielzeugs zum herumschleudern und ich am liebsten Marzipan mit oder ohne Schoki 8)

Ansonsten sind wir unkomüliziert und freuen uns über ein schönes Wichtelpäckchen :wav:
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Paulchen und Purzel brauchen wirklich............. kein..........Spielzeug
ausser einen winzig kleinen Kong oder Futterbal für's Toy - Schnäutzchen.
Getrocknetes finden sie klasse,........ Schwein - Strauss und Fisch ist bäh.......... und getreidefreie Kekse haben beide zum fressen gern.
Das Frauchen trinkt gerne Tee (kein Schwarzer), Kuchen (Dresdner Stollen :lol: ) Kekse und Schokolade (Keine dunkle) lassen das Hüftgold anwachsen, es schmeckt halt so gut. :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Ok,dann möchte ich auch was von uns erzählen :)
Mein Göga in spee und ich leben mit Billi (schwarze Großpudeldame) und 5 Wüstenrennmäusen in der schönen Domstadt am Rhein.
Unsere Kinder sind schon aus dem Haus (bzw.Wohnung),die Mäuschen sind noch eine Hinterlassenschaft von meiner Tochter,die hier noch liebevoll gehegt und gepflegt werden.
Ich bin Floristin und nehme Billi mit zu Arbeit wo sie von unseren Kunden oft mit Leckerchen verwöhnt wird.
Unsere Freizeitgestaltung ist dann ganz auf Billis Bedürfnisse abgestimmt.
Schöne lange Spaziergänge (Köln und Umgebung bietet viel mehr "Grün" als man so glaubt), toben,spielen, schmusen... :)
Wichtelmäßig sind wir ganz unkompliziert.
Billi liebt Spielzeuge aller Art,Leckerchen am liebsten selbst gebacken und ich mag Kitsch rund um den Pudel... :)
Natürlich lass ich auch keine Schokolade verkommen-trinke aber keinen Tee und habe selten Zeit um mir ein gutes Buch in die Hand zu nehmen.
Das heißt aber nicht,daß ich nicht lesen kann :mrgreen:

Ich freu mich schon total :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase

Beitrag von PfotenKumpel »

Na, dann wollen wir auch mal.

Wir sind Farina, Fiete und Faxe. Leben im wunderschönen Hamburg und unsere Arbeit besteht aus bezahltem Spazieren gehen.
Ich mache mit beiden Hunden Agility und Fiete Trailt auch noch. Mit dem Pudel würde ich dann auch ab nächstem Jahr gern auf Turniere gehen.
Mit Spielzeugen spielt hier nur der Pudel, das auch eigentlich nur beim Training mit seinen Fleecce Spielis, alles was Geräusche von sich gibt, wird von dem Frauchen sofort in der Tonne entsorgt denn das machen ihre Nerven nicht mit :mrgreen: .
gibt hier ja viele Menschen die selber nähen, nich das die beiden nicht schon jede menge halsungen hätten, aber man kann ja niee genug haben :frech: hätte der Pudel einen Halsumfang von 29 cm und der Fiete 42 cm(Trägt stehts Zugstop wegen seiner Ängste) .
Und ich hab da irgendwo etwas von Socken gelesen, mein Halsumfang ... ach nee Schuhgröße wäre dann 37 :D
Ich stehe ansonsten noch total auf Hörbücher, da ich jeden Tag einige Stunden im Auto verbringe.

Meine Jungs fressen im Gegensatz zu mir alles! Der Pudel verträgt allerdings Getreide nicht so sonderlich gut (Ohrenentzündung lässt grüßen).
Frauchen ist das schon deutlich schwieriger, kein Tee, kein Kaffee, keine Nüsse, nix gefülltes. Falls jemand Halloren über den Weg laufen, damit kann man mich sehr glücklich machen, die bekommt man hier im Norden nämlich nicht :( Lebkuchen (ungefüllt) geht allerdings auch immer , genau wie schnödes einfaches Marzipan, ich liebe das schnöde Marzipan.

Tante Edith sagt:ich gabe ganz vergessen zu erwähnen,das ich keinerlei Alkohol zu mir nehme!!!
Zuletzt geändert von PfotenKumpel am Mi Okt 24, 2012 7:34 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

mulle hat geschrieben:Kuchen (Dresdner Stollen :lol: )
soso :frech:
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Phoebe hat geschrieben:
:lol: Ich liebe diese Stollen, hab früher selbsgebackenem bekommen und das schönste daran ist, ich hab ihn für mich ganz alleine 8)

Farina liebt die Hallorenkugeln...lecker......die gibt es hier in unserer Ecke auch.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Meine zwei Läuse sind da überhaupt nicht heikel was futtern betrifft,.....
sie spielen leidenschaftlich gerne Zerren miteinander,.....

Ich mag bloss keinen Cafegeschmack,......oder Wasabi! bäääähhhhh...........

ansonsten freue ich mich total, dass sich mein Wichtelpartner für dieses Projekt bereit erklärt hat und hoffe ihn auch nicht zu enttäuschen!

Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:n010: :n010: Wasabi :n010: :n010:
Tina, was isn das?
Bild

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

mulle hat geschrieben::n010: :n010: Wasabi :n010: :n010:
Tina, was isn das?
und was um Himmels Willen sind "Halloren"

lg
Fibi
BildBild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Fibi hat geschrieben:
mulle hat geschrieben::n010: :n010: Wasabi :n010: :n010:
Tina, was isn das?

lg
Fibi

:lol: Was leckeres Schau mal hier :lol: http://www.halloren.de/
Bild

PfotenKumpel
Zwerg-Nase

Beitrag von PfotenKumpel »

Neuerdings hängt hier sogar Halloren Werbung,aber man bekommt sie nirgendwo :keule:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

Fibi hat geschrieben:

lg
Fibi
PfotenKumpel hat geschrieben:Neuerdings hängt hier sogar Halloren Werbung,aber man bekommt sie nirgendwo :keule:

ich sehe ihr solltet dringend Urlaub in Dresden machen *hüstl* ... und am besten im Mai zum Agiturnier *oberhüstl* ... die Gründe mehren sich zunehmend :frech:
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Wasabi ist jetzt auf Erdnüssen oder an Kelly´s Chips drauf, es ist grün und schmeckt nach scharfen Krenn!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

:) Danke schön,man lernt nie aus im Leben... .

Wer macht denn weiter mit der Vorstellung???
lg Fibi
BildBild

fenrir

Beitrag von fenrir »

mulle hat geschrieben:
Phoebe hat geschrieben:
:lol: Ich liebe diese Stollen, hab früher selbsgebackenem bekommen und das schönste daran ist, ich hab ihn für mich ganz alleine 8)

Farina liebt die Hallorenkugeln...lecker......die gibt es hier in unserer Ecke auch.
Na lass ja keinen Dresdner Bäcker hören, dass Du seinen Stollen als schnöden Kuchen bezeichnest! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“