Entschuldigung und Neuigkeiten

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Fipsysmama

Entschuldigung und Neuigkeiten

Beitrag von Fipsysmama »

Hallo,
ich habe lange überlegt , ob ich hier nochmal schreibe bzw mich melde....wenn mein PW nicht funktioniert hätte , welches ich mir nicht aufgeschrieben hatte , hätte ich aufgegeben.
Nun ja , es geht , und so wage ich einen neuen Anfang....
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen für meine letzten Beiträge , es war alles nicht böse gemeint ,ich wollte mit Sicherheit niemanden schädigen oder schlechtmachen , ich war einfach nur fertig und gefrustet und nahe dran , meine Liebling abzugeben....
nun aber nochmal zur Vorgeschichte...
Nachdem unsere Pudeline auf tragische Weise ums Leben gekommen ist , habe ich mich so gefreut , dass wir relativ schnell wieder einen Welpen bekommen könnten.
Die knapp700 km Fahrt haben wir gern in Kauf genommen und wurden auch sehr freundlich aufgenommen. Ich bzw waren begeistert von unserem Welpen.
OK , die Heimfahrt war ein Drama , nur gefiepe...
Ich hätte vielleicht die Züchterin anrufen sollen , aber ich wollte auch nicht nerven oder als unfähig dastehen.
Der Alltag...ich hatte 6 Wochen frei und hatte mir alles so schon ausgemalt...Tatsache war , das in dieser Zeit unser Mietshaus umgebaut wurde, was mit Lärm verbunden war und unserem Kleinen mit Sicherheit nicht gut getan hat.
Danach hat ihn mein Mann mit auf die Arbeit genommen. Was ich nicht wusste, er war die ganze Zeit uber in der Box .
Nun ,nach unserer Trennungt habe ich fast ein Jahr lang mit ihm alleine in einem kleine Appartment von knapp 20 qm gelebt und nun haben wir 2 Zimmer mit grossem Balkon und riesen Hof , wo er toben kann.
Am WE sind wir auf der Pferdekoppel . wo er den ganzen Tag rumtoben kann.
Mittlerweise ist es mein Traumhund ,von Kleinigkeiten abgesehen und ich bin froh , dass ich ihn habe.
Das war nur die Kurzfassung , ich könnte noch viel mehr schreiben....
Ich möcht bloss. falls das hier unsere Züchterin liest bzw ihre Bekannten ,das mir das leid tut und ich mich gerne hier weiter austauschen würde.
Ist alles wahrscheinlich etwas wirr geschrieben ,die Beteiligten wissen aber sicher .worum es geht.
Euch allen wünsche ich ein schönes WE und ich würde mich über eine Neuanfang sehr freuen
Sorry nochmal an alle Beteiligten ,es war nie meine Absicht ,jemandem zu schaden

Judith
Site Admin
Re: Entschuldigung und Neuigkeiten

Beitrag von Judith »

Ich versteh nur Bahnhof , macht aber nix . Du bist herzlich willkommen zurück :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Schön, dass du wieder da bist. :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hmm??? Also ich versteh eigentlich jetzt grad auch nicht´s. Aber wie es im Leben so ist, man muss nicht immer alles verstehen. Hiermit dann einfach :willk:
Bild
Semper Fi

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Ich versteh auch nix, bin aber auch noch nicht soo lange dabei. :D
Aber schön Dich kennen zulernen. :D
LG,Ivonne und Kiki
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Das Leben ist nicht immer einfach :streichel: :streichel: .
Herzlich :willk: und viel Spaß mit uns :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“