"nohudo" und das Jagdproblem ist weg...oh man
Moderator: Judith
"nohudo" und das Jagdproblem ist weg...oh man
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen
Re: "nohudo" und das Jagdproblem ist weg...oh man

oh man was für Idee Leute Kommen
also so was würde ich nie Kaufen

Das ist ganz bestimmt ein Scherz,wer kann sowas denn ernst nehmen? Im Gästebuch fragt auch jemand ob das für Ehefrauen zugelassen ist. 

Oh weh. Da hat aber jemand nicht an das Verletzungspotential eines nichts mehr sehen könnenden Hundes gedacht?!
Was wird noch alles erfunden, nur weil die Besitzer zu faul für Anti Jagd Trainings sind?!
Was wird noch alles erfunden, nur weil die Besitzer zu faul für Anti Jagd Trainings sind?!

-
- Zwerg-Nase
ich glaube das soll ernst gemeint sein. Am 06./07.10.2012 kann man die Hersteller/Vertreiber auf der Messe "die Hundemesse" in Trier antreffen. Da kann man sich das Teil bestimmt vorführen lassen. Wieso soll es eigentlich nicht für agressive Hunde geeignet sein, die an der Leine zu führen sind? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wie so ein Agressivling loslegt, und sich ihm quasi sofort per Knopfdruck so ein Sack überstülpt. Das dürfte ihn ganz schön aus dem Konzept bringen... 

Und was mache ich, wenn mein Hund ein Nasenjäger und kein Sichtjäger ist?
Hallo zusammen,
ich kann es echt nicht glauben. Wir machen lieber ein Anti - Jagd - Training in der Hundeschule. Das ist doch genauso schlimm, wie wenn man dem Hund einen Stromstoß oder so was via Halsband verpasst. Ich würde ja auch nicht wollen, dass man mir bei einem bestimmten Verhalten einfach einen Sack über den Kopf stülpt!
Lg natze76
ich kann es echt nicht glauben. Wir machen lieber ein Anti - Jagd - Training in der Hundeschule. Das ist doch genauso schlimm, wie wenn man dem Hund einen Stromstoß oder so was via Halsband verpasst. Ich würde ja auch nicht wollen, dass man mir bei einem bestimmten Verhalten einfach einen Sack über den Kopf stülpt!
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
Für die Nasenjäger fehlt nur noch der integrierte Pfefferspray oder so was, damit der Hund die Fährte verliert
!
Lg natze76

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
Handkääs Spray wäre alternativ auch denkbar 

-
- Zwerg-Nase
der Nasenjäger bekommt es komplett übergestülpt mit vorne zu 

Genau! Ich finde, die Handkääs Duftnote sollten wir unbedingt dem Hersteller vorschlagen! 

-
- Mega-Super-Nase
Geht's noch? Sind die denn jetzt völlig gaga geworden? Das ist wirklich unglaublich! Allein schon die Aussage, dass sich "beim Jagen ganz sanft die Haube über dem Kopf entfaltet" setzt in meinem Kopf schon traumatische Folgen für den Hund in Gang! Wird denn dafür auch Haftung übernommen? Natürlich nicht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- dino
- Riesen-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
Unglaublich! Der einige Vorteil ist der Preis von 227,00 € der bestimmt viele davon abhält das Teil zu kaufen.
LG Brigitte
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton