wann fängst Du denn mit der Pudel-Vermehrung an?

Hätte sooo gerne einen braunen Pü.

Grussi,Ivonne
Moderator: Judith
JAAAA, an diese süßen Viecher musste ich auch gleich denkenAndy hat geschrieben:Für die Generation unter uns, die noch die alten Folgen von Raumschiff Enterprise im Fernsehen gesehen haben: diese süße Wolligelvermehrung erinnert mich stark an die Folge: Kennen Sie die Tribbles?
Da haben sich solche süßen Viecher auch ungehemmt auf dem ganzen Raumschiff vermehrt....aus jedem Schrank, aus jeder Schublade usw. fielen beim Öffnen diese Tribbles heraus!
Wenn ich mal viel Lust habe, versuch ich mich auch an nen Pudel, die Meerschweinchen gingen ja noch ohne Strickanleitung, deshalb hab ich mir das schon vor nen Jahr mal vorgenommen und nun hatten mich ja meine Enkel angeschubstLandina2011 hat geschrieben:Huhu,
wann fängst Du denn mit der Pudel-Vermehrung an?![]()
Hätte sooo gerne einen braunen Pü.![]()
Grussi,Ivonne
Auja,da freu ich mich.......Elvira B. hat geschrieben:Danke![]()
Wenn ich mal viel Lust habe, versuch ich mich auch an nen Pudel, die Meerschweinchen gingen ja noch ohne Strickanleitung, deshalb hab ich mir das schon vor nen Jahr mal vorgenommen und nun hatten mich ja meine Enkel angeschubstLandina2011 hat geschrieben:Huhu,
wann fängst Du denn mit der Pudel-Vermehrung an?![]()
Hätte sooo gerne einen braunen Pü.![]()
Grussi,Ivonne
Schick mir deine Mailadresse, ich hab ne Anleitung erstellt, die schicke ich dirIxtra hat geschrieben: Kannst du mir sagen, wie die gestrickt werden (muss keine genaue Anleitung sein). Ist wohl ähnlich wie beim Sockenstricken der Abschluss, oder?
Diese Meeris finde ich einfach so toll, vorallem das "Strubbelfell".