Rexi hat grade Wurst geklaut...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Kruerex
Mini-Nase
Rexi hat grade Wurst geklaut...

Beitrag von Kruerex »

...es war aber nicht unsere.

Das Madam peinliche Sachen macht ist ja bekannt - aber Rexi?

Gehen Parkrunde, beide frei und um mich rum.
Nähern uns dem alten Schwimmbad und da ist auch eine Liegewiese. Diese gehörte mal zum Schwimmbad - da liegt auch eigentlich keiner freiwillig - also ich würde es nicht tun...da treffen sich morgens/abends x Hundehalter und keine Haufen werden weggemacht , Grillreste vom letzten schönen Wetter usw..
Nun gut , muß jeder selbst wissen....
Madam roch es wohl zuerst und ging mal schauen was da so gut roch : türkische Grossfamilie beim Grillen.
Da ich weiß , dass man auf Krüsi schon alleine wegen der Grösse nicht freudig reagieren würde , erstmal Madam eingesammelt (sie wäre eh nie hingegangen..zuviel Angst)
Hole also Madam wieder zurück zu uns , drehe mich um und sehe...? Rexi der grade an uns vorbei läuft und läuft und läuft...ich gerufen , Rumpelstilzchen gespielt und hinterher - der Jung hört doch nix mehr - oder will nix mehr hören , wenn er weiter weg ist*wobei 100% sicher ist das noch nicht*, umgedreht hat er sich natürlich auch nicht *Sichtzeichen klappen wunderbar*
Zielstrebig lief er Richtung Menschengruppe (die zum Glück keinen Schreikrampf bekamen) , an ihnen vorbei und zum Grill...tja und da lag dann eine angebrochene Packung Würstchen...
Waren glaube ich 2 Stück noch drin - Rest wohl schon auf dem Grill
Rexi markiert erstmal den Holzstumpf auf denen die Würstchen lagen und schnappte dann zu...ab damit in den Schatten..
Erdboden - bitte öffne dich jetzt!!
War dann endlich da , Hund geschnappt und mich 100000x entschuldigt...erfreut war man nicht , aber man mußte auch grinsen - Würstchen waren wurscht - sie hatten zum Glück genug. *ich hatte noch nicht mal Geld bei*

Könnte mich in den Hintern beissen...weiß ja das der Jung dort lieber an der Leine bleibt , aber da war ja sonst kein Mensch...
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

bazie
Supernase
Re: Rexi hat grade Wurst geklaut...

Beitrag von bazie »

...ich geb`s ja zu musste jetzt einfach grinsen, als ich das gelesen habe :D ...vielleicht bekommt Rexi von Frauchen nicht genug zum Fressen :mrgreen:
..duckundweg......

...wär mir auch peinlich gewesen....aber die Leute sind ja selbst schuld....wenn sie die Würstchen etwas höher gestellt hätten, wär Rexi nicht in Versuchung geführt worden...so muss man das sehen....Rexi konnte einfach nichts dafür :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Da wäre man wirklich am liebsten im Erdboden verschwunden.....aber breit grinsen musste ich dann doch beim Lesen! :wink: :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Sorry aber ich musste jetzt auch ganz arg schmunzeln :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Darlina
Mini-Nase

Beitrag von Darlina »

Ist zwar peinlich aber doch lustig :D :D :D
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Mach Dir nix drauss, sowas passiert halt.
Vor etlichen Jahren, als ich noch studierte und meinen verfressenen Dackel-Cocker-Mix hatte, war ich mit dem hier in der Stadt unterwegs. Das war noch vor der ersten großen 'Kampfhundehysterie' - keiner machte sich was drauss wenn mein Kleiner ohne Leine mitlief. An diesem Tag traf ich einen Bekannten und wir klönten ein Weilchen. Als ich dann meinen Sam rief, um weiterzulaufen .... war der weg!! Wir haben rundrum alles abgesucht - nichts! Dann erspäte ich eine offene Haustür. Das war ein Mehrfamilienhaus, Familien, WGs,... Alle sehr locker drauf und man ließ eben auch schon mal die Haustür offen. Tja, was soll ich sagen - mein Sam war tatsächlich dort reingelaufen, hoch in den dritten Stock, durch die offene Wohnungstür, ab in die Küche. Dort saß die Familie beim Essen und Sam war schnurstracks zum Vorratsregal und machte sich über eine offene Packung Nudeln her. Er hatte ja Zeit genug gehabt bis ich ihn dort endlich fand. Ich kann Dir nicht sagen wie peinlich mir das war :oops: :oops: :oops: . Mein Glück war, dass die Leute echt locker drauf waren und sich schier schlapp gelacht haben über mein kleines schwarzes Monster. Ich hätt ihn ja am liebsten :keule: :keule: :keule: !!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

:lol: :lol: :lol:

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Oh mann,wie lustig :D
Sind schon witzig unsere Hundis..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Tja, manche Hunde sind eben wirklich noch sehr autark und können sich hervorragend selbst versorgen :mrgreen:
Unser erster Kleinpudel (damals [~1976] sagte man noch Mittelpudel) Charlie war auch so einer. Der hatte sich einmal im Sommer in der Nachbarschaft ein ganzes Paket Grillwürstchen geklaut, was wir erst gar nicht wussten. Als er von seinem "Ausflug" zurück war, wirkte er zwar recht rund und schwerfällig, erklären konnten wir uns das aber nicht. Bis er im Haus die Treppe herauf- und auch wieder herunterlief-> so kopfvoran nach unten löste einen enormen Ausstoßdruck aus: er erbrach die Würstchen mitsamt der Folienverpackung :shock: :shock: :shock: :bekloppt:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Du hättest aber auch wirklich mit ihm das Auspacken üben müssen :wink: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Schöne Anekdoten.

Eine kleine Geschichte habe ich auch. Damals wollte ich in Grund und Boden versinken,heute lach ich mich drüber kaputt :)
War mit Fine im Gewusel des Kölner Hauptbahnhofes.Wir gingen mit dem Menschenstrom und plötzlich springt Fine einen Mann an und beißt ihm ein Stück von seiner Wurst ab... :oops: Der Mann war erst ein wenig erschrocken,hat sich dann aber nicht mehr eingekriegt vor lauter Lachen-ich hab ihm sofort eine neue Wurst gekauft,wir haben uns noch ein wenig unterhalten und er hat die neue Wurst mit Fine geteilt.

Solche Situationen sind im Moment schon peinlich,aber Jahre später lacht man drüber.

Liebe Grüße Fibi
BildBild

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Jetzt musste ich aber auch wieder herzhaft lachen, gut dass der Mann soviel Humor hatte.

Wenn man sich das mal so schön bildlich vorstellt ...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Erdboden - bitte öffne dich jetzt!!
Na Gott sei dank hat sich der Erdboden nicht geöffnet, sonst hättest du uns das jetzt nicht erzählen können.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“