Meinst du damit mich?Andrea hat geschrieben: Du unterstellt nicht nur mir Eigentümer dieses Hundes zu sein und auch noch mit ihm zu züchten, sondern auch noch einm VDH-Verband diesen Hund bei sich registriert zu haben.
Ich unterstelle dir doch überhaupt nichts!

Ich unterstelle, dass irgendjemand in Amiland vor ein paar Generationen mal was eingekreuzt hat! Das hat doch mit DIR gar nichts zu tun. Mensch, es tut mir echt Leid wenn bei dir was falsch angekommen ist

Ich unterstelle auch nicht, dass du der Eigentümer des Hundes bist, habe lediglich gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es der gleiche Hund ist. Anhand der Fotos. Und auch da schrieb ich, dass man es nicht sicher sagen kann.
Es ist doch völlig klar, dass einem nicht jeder Hund gehört, dessen Bild man auf seiner Homepage zeigt. Hatte mir eher vorgestellt, dass dir eben jemand das Bild mit Erlaubnis zur Veröffentlichung geschickt hat, damit du es auf der HP zeigen kannst. Muss ja nicht unbedingt jemand sein, den man persönlich kennt.
Ich habe auch nicht unterstellt, dass der VDH den Hund registriert hat, denn ich war nicht davon ausgegangen, dass dieser Hund VDH-Papiere hat. Jedenfalls steht nichts davon auf der Homepage...
Da steht doch nur "ellenlanger Stammbaum" und man weiß ja, welcher Art diese Stammbäume meist sind

Das verlange ich auch nicht und habe es auch nirgends verlangt.Andrea hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund, weder Dir noch irgendeiner anderen Person Auskunft über die merle-Pudel zu geben, die ich persönlich kenne und weiß, in wessem Eigentum sie stehen.
lg,
Sanne