SOS - Quintus in .... IST WIEDER DA!!!!!!!!!
Moderator: Judith
Re: SOS - Quintus in 91560 Heilsbronn am 19.1.12 entlaufen!
Hi,
Oje, der Arme!
Man muss immer dran denken, dass solche Hunde häufig nach kurzer Zeit schon sehr sehr scheu sind. Also auch wenn man z.B. einen anderen Hund dabei hat, erschrickt sich der Hund vielleicht und läuft wieder weg. Aber wenn man ihn wenigstens sichten würde wär das ja schon super!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er vielleicht irgendwo zugelaufen ist.
lg,
Sanne
Oje, der Arme!
Man muss immer dran denken, dass solche Hunde häufig nach kurzer Zeit schon sehr sehr scheu sind. Also auch wenn man z.B. einen anderen Hund dabei hat, erschrickt sich der Hund vielleicht und läuft wieder weg. Aber wenn man ihn wenigstens sichten würde wär das ja schon super!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er vielleicht irgendwo zugelaufen ist.
lg,
Sanne
- Coco
- Supernase
Könnte mir jetzt vorstellen das er auf Hündinnen gut anspricht, vor allen Dingen wenn eine davon noch gut riecht, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Wer sich die Umgebung Heilsbronn ansieht, kann sich auch vorstellen einen hellen Hund der vielleicht jetzt dunkel ist in der Pampa zu finden recht schwierig ist.
Wer sich die Umgebung Heilsbronn ansieht, kann sich auch vorstellen einen hellen Hund der vielleicht jetzt dunkel ist in der Pampa zu finden recht schwierig ist.
....wir sind wieder da. 
- Poodle81
- Supernase
Oje, der arme kleine Mann
Ich hoffe ihm ist nichts schlimmes passiert! Wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben, damit man ihn bald findet!

Ich hoffe ihm ist nichts schlimmes passiert! Wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben, damit man ihn bald findet!

Wenn er sich wenigstens auf Feldern oder im Wald aufhalten würde, wäre das ja ganz gut. Mir liegen nämlich die ganzen Straßen eher im Magen...ich hoffe, dass er sich von denen fernhält.

Man kann wirklich nur auf Sichtungen warten und dazu braucht man die Mithilfe der Bevölkerung und eine Tel.-Nr. die immer erreichbar ist.
- Coco
- Supernase
Der ganze Landkreis Ansbach ist wahrscheinlich schon informiert. Plakate von Tasso hängen auch seit gestern aus.
....wir sind wieder da. 
Wurde denn Quintus schon gefunden? Das arme Kerlchen
- Coco
- Supernase
Nein gefunden noch nicht, aber vielleicht weiß ich in den nächsten Tagen mehr!
....wir sind wieder da. 
Oh man hoffentlich gibt´s da bald ein Happy End , gerade jetzt wo diese Eiseskälte kommt . Oder es hat ihn doch jemand mitgenommen ???
LG Dagmar & Theo

Oh Mann, bei solchen Nachrichten wird mir immer ganz schlecht. Jetzt wo auch noch die sibirische Kälte im Anmarsch ist...hoffentlich wird er endlich gefunden. Wenn es einer von meinen wäre, würde ich mir wünschen, daß ihn wenigstens jemand mitgenommen hat. Daß er Futter hat und ein warmes Plätzchen. Ich drücke ganz ganz fest beide Daumen.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
- Coco
- Supernase
Quintus ist wieder da!!!!!
Ich habe gerade vor Freude Tränen geweint. Quintus ist wohl behalten zurück und gut genährt.
Quintus wurde nachdem er am Donnestag, den 19.1., entlaufen war am Freitag im Nachbarort aufgegriffen. Nach den Angaben der Finder wollten sie ihn los werden, leider übernahm angeblich Polizei, Tierheim und Tierärzte keine Verantwortung und somit mussten sie ihn behalten. Wers glaubt? Es hangen überall Plakate und überall wurde gefragt, erzählt und weitergeleitet.
Bei einem Spaziergang sei er dann am Sonntag wieder entwischt und er wurde jetzt von Leuten im Tierheim abgegeben, die ihn in einem Verschlag im Ort wo er zuletzt entlaufen ist gefunden.
Mit anderem Halsband?
Naja egal Hauptsache Quintus gehts gut und ist wieder da.
Jetzt ist für mich die Welt wieder in Ordnung!!!!!
Ich habe gerade vor Freude Tränen geweint. Quintus ist wohl behalten zurück und gut genährt.
Quintus wurde nachdem er am Donnestag, den 19.1., entlaufen war am Freitag im Nachbarort aufgegriffen. Nach den Angaben der Finder wollten sie ihn los werden, leider übernahm angeblich Polizei, Tierheim und Tierärzte keine Verantwortung und somit mussten sie ihn behalten. Wers glaubt? Es hangen überall Plakate und überall wurde gefragt, erzählt und weitergeleitet.
Bei einem Spaziergang sei er dann am Sonntag wieder entwischt und er wurde jetzt von Leuten im Tierheim abgegeben, die ihn in einem Verschlag im Ort wo er zuletzt entlaufen ist gefunden.
Mit anderem Halsband?
Naja egal Hauptsache Quintus gehts gut und ist wieder da.
Jetzt ist für mich die Welt wieder in Ordnung!!!!!
....wir sind wieder da. 
- bazie
- Supernase
Re: SOS - Quintus in .... IST WIEDER DA!!!!!!!!!
....ja super daß Quintus wieder da ist.....

Juchuuuu!!!!!
da wollte Qintus ja dann wohl doch wieder nach Hause...

da wollte Qintus ja dann wohl doch wieder nach Hause...
- Coco
- Supernase
Ja ich bin auch aus allen Wolken gefallen, als ich kurz vor Mittag diese schöne Email gelesen habe!!!!!
Jetzt ist für mich wieder die Welt in Ordnung.
Jetzt ist für mich wieder die Welt in Ordnung.
....wir sind wieder da.