Wer kommt denn alles zur Welthundeausstellung Salzburg 2012 im Mai nach Salzburg /Österreich ?

Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Ihr werdet nicht "nur geduldet", der ÖKV hat für die WDS eine eigene Richterin eingeladen für die Mehrfarbenpudel (so heißen sie in Österreich). Und ich hoffe, dass viele die Chance nützen werden ihre Pudel auf einer Welthundeausstellung zu zeigen!HJBehrens hat geschrieben:Hallo,
da Charles ein Neufarben-Pudel ist, der ja von der FCI nur im nationalen Bereich geduldet wird, brauch ich dort gar nicht erst hinzufahren. Obwohl mich das natürlich sehr reizen würde.
Lieben Gruß
Hans-Jürgen
Wenn ein Mehrfarbenpudel mit einem Sieg den Ring verlässt, dann hat er BOB bekommen.Pudelqueen hat geschrieben:Aber die Mehrfarbenpudel werden nicht ins richten um den Weltsieger genommen. Die FCI erkennt die ja net an - was bekommen die dann - wenn die dort mit einem Sieg den Ring verlassen?? Is das dann ne Clubanwartschaft für den öst. Clubsieger oder so??
Huhu Tina,Tina hat geschrieben:Ich hab mal (zwecks möglichem Pudel-Treffen) eine Frage:
Wer kommt denn alles zur Welthundeausstellung Salzburg 2012 im Mai nach Salzburg /Österreich ?
Locolino hat geschrieben:Wir sind auch dabei