Wow, Deine beiden sind wirklich einfach nur wahnsinn! Die würden super zu Amadeus passen *g*
Und dein Silberling ist auch super!
Nur mal so zwischendurch...
-
- Zwerg-Nase
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
- Poodle81
- Supernase
Vielen Dank, wir sind auch sehr glücklich mit unseren 3en! Die Entscheidung zu einem dritten Pudel fiel mit Sammy recht einfach, er ist ja auch sehr pflegeleicht.
Sammy hat bei Kusko und Nashville sehr großen Anklang gefunden, leider zu groß daher muss er ganz weit oben schlafen. 

Sammy war schon fertig gehäkelt, leider bin ich darin auch nicht bewandert,... aber vielleicht hat jemand von den anderen eine Häkelanleitung für so ein Silberstück.Coco hat geschrieben:Oh Gott der Häkelpudel sieht ja goldig aus! Jetzt bräuchte man nur noch die passende Anleitung *g*

- Poodle81
- Supernase
Minalein hat geschrieben:Wow, Deine beiden sind wirklich einfach nur wahnsinn! Die würden super zu Amadeus passen *g*
Und dein Silberling ist auch super!
Joah, du wir können doch tauschen, nimmst du meinen Sammy und ich deinen Amadeus... Farbe bleibt doch gleich.

-
- Zwerg-Nase

Liebe Grüsse von Marina und Amadeus
- Poodle81
- Supernase
Och, das Eselchen nervt bestimmt nichtMinalein hat geschrieben:Och neeee, was mach ich denn dann den ganzen Tag. Sammy kann mich ja nicht so nerven wie mein Eselchen es macht..... Und Deine Mäuse gibst ja nicht her, dann muss es wohl bleiben wie es ist. *g*

Re: Nur mal so zwischendurch...
Ganz entzückend deine zwei Pü´s, Michaela, Nashi ist ja echt zu klauen mit diesem süssen Blick und Kusko sieht einfach super toll aus, tolle Farbe .......
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
der Silberling ist echt der Brüller
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
der Silberling ist echt der Brüller

- curls
- Große-Nase
Re: Nur mal so zwischendurch...
die beiden jungs sind einfach toll.
jeder auf seine weise hat was reizendes und unwiderstehliches an sich.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

- Poodle81
- Supernase
Dankeschön! Im Zeitalter der Krisen haben wir in Silber investiertNelo hat geschrieben:Ganz entzückend deine zwei Pü´s, Michaela, Nashi ist ja echt zu klauen mit diesem süssen Blick und Kusko sieht einfach super toll aus, tolle Farbe .......
der Silberling ist echt der Brüller![]()
![]()

Ich kann mich auch gar nicht Sattsehen, bzw streicheln...curls hat geschrieben:die beiden jungs sind einfach toll.