wieder zurück...
Moderator: Judith
wieder zurück...
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun eine ganz lange Zeit nicht mehr hier drin war, möchte ich mich endlich wieder zurück melden.
Das letzte Jahr war bei mir privat und beruflich sehr viel los, so daß ich einfach keine Zeit und Ruhe mehr hatte für das Forum. Jetzt ist endlich alles fertig, und ich komme langsam wieder zur Ruhe.
Uns geht es allen sehr gut, Alex ist unsere Schmusebacke, wie immer... und wir überlegen jetzt daran, ihm noch einen Kumpel zu suchen. Mal schauen, vielleicht wird es ja schon bald...
nachdem ich nun eine ganz lange Zeit nicht mehr hier drin war, möchte ich mich endlich wieder zurück melden.
Das letzte Jahr war bei mir privat und beruflich sehr viel los, so daß ich einfach keine Zeit und Ruhe mehr hatte für das Forum. Jetzt ist endlich alles fertig, und ich komme langsam wieder zur Ruhe.
Uns geht es allen sehr gut, Alex ist unsere Schmusebacke, wie immer... und wir überlegen jetzt daran, ihm noch einen Kumpel zu suchen. Mal schauen, vielleicht wird es ja schon bald...
- bazie
- Supernase
Hallo Mandy
...welcome back

...welcome back

-
- Mega-Super-Nase
Re: wieder zurück...
Schön, dass du wieder da bist!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Zwerg-Nase

Liebe Grüsse von Marina und Amadeus
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
- Samtpfote
- Supernase
Boaaaaaaaaaaaa jetzt sag nicht, dass du mit einem Hundekumpel von Jeanette liebäugelstkruemel990208 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

hmmmm... muß mal schauen
hab auch noch ein Apriköschen im Kopf *pfeif*

hab auch noch ein Apriköschen im Kopf *pfeif*
Hallo Mandy,
welcome back!
Ich freu mich sehr, dass du dir wieder etwas mehr Zeit für´s Forum nehmen möchtest. Bin schon sehr gespannt darauf, wie Alex sich entwickelt hat. Ich hoffe, du zeigst uns bald mal ein Foto. Toll, dass du einen Zweithund dazu nehmen möchtest, wir fiebern gerne mit dir, wenn es soweit ist.
welcome back!

- Samtpfote
- Supernase
ohhh also die Kombi Apricot + Silber finde ich klasse *gggg*
Kann ich auch gut verstehen *g*
Na dann lassen wir uns mal überraschen

Kann ich auch gut verstehen *g*
Na dann lassen wir uns mal überraschen

-
- Kleine-Nase
Hallo Mandy,
willkommen zurück
Schön, dass Du wieder da bist.
Jetzt steht einem gemeinsamen Spaziergang ja nichts mehr im Wege ...
willkommen zurück

Willkommen zurück. Schön das Du wieder da bist. Ich freu mich auch schon auf Alexbilder und Berichte und bin schon
gespannt auf Euren Zweitpudel.
gespannt auf Euren Zweitpudel.

Martina, da mußt du dich noch etwas gedulden... hab zur Zeit noch meine Schiene bis Ende Januar zwecks Außenbandriss. So lange Runden sind da noch nicht drin.paulinchen1311 hat geschrieben:Hallo Mandy,
willkommen zurückSchön, dass Du wieder da bist.

Carina, da du mir Luky nicht geben wolltest, muß ich ja nun selbst suchen gehen...

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Schön, dass du wieder da bist!!!
Freu mich schon auf neue Bilder von Alex und bei einem Zweithund sind wir natürlich auch sehr gespannt
.

Freu mich schon auf neue Bilder von Alex und bei einem Zweithund sind wir natürlich auch sehr gespannt

-
- Kleine-Nase
Was hast Du denn angestellt?kruemel990208 hat geschrieben:Martina, da mußt du dich noch etwas gedulden... hab zur Zeit noch meine Schiene bis Ende Januar zwecks Außenbandriss. So lange Runden sind da noch nicht drin.paulinchen1311 hat geschrieben:Hallo Mandy,
willkommen zurückSchön, dass Du wieder da bist.
Carina, da du mir Luky nicht geben wolltest, muß ich ja nun selbst suchen gehen...
Klar, wir warten ganz geduldig, bis Du wieder fit bist

Freiflug von der Treppepaulinchen1311 hat geschrieben: Was hast Du denn angestellt?
Klar, wir warten ganz geduldig, bis Du wieder fit bist