...also heute kam auch kein Wichtelpaket an...ja ok ist halt so...aber ihr müsst jetz auch kein Kollektivwichtelpaket machen...find ich ganz lieb von euch ....hab jetz im Moment etwas andere Sorgen....war mit meiner Mutter heute wieder mal beim Onkologen...sieht nicht so besonders gut aus ....hab Sonntag bis heute Flashi und Jason geschoren...Samstag ist Weihnachten...wobei ich da im Moment gar keinen Kopf habe....aber so ist das Leben....
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox
bazie hat geschrieben:@all......dankeschön ihr Lieben....ich wollte euch hier nicht diesen schönen Thread volljammern
Tust du doch gar nicht . Aber was ist, bzw. nicht ist muss man schon sagen . Ich schlage vor, dass alle die sich beteiligen wollen eine PN an Carina schicken und dann kriegt jeder deine Adresse zum freiwillig wichteln . Ähm, du bist da machtlos Silvia- also nicht protestieren .
Oder seh ich das falsch?
bazie hat geschrieben:@all......dankeschön ihr Lieben....ich wollte euch hier nicht diesen schönen Thread volljammern
Tust du doch gar nicht . Aber was ist, bzw. nicht ist muss man schon sagen . Ich schlage vor, dass alle die sich beteiligen wollen eine PN an Carina schicken und dann kriegt jeder deine Adresse zum freiwillig wichteln . Ähm, du bist da machtlos Silvia- also nicht protestieren .
Oder seh ich das falsch?
...ach Moni...du siehst das falsch....das muss wirklich nicht sein....nein...es gibt Wichtigeres im Leben als ein Wichtelpaket ...und deshalb bin ich auch gar nicht traurig darüber, daß ich keines erhalten habe.....es kann ja auf der Post verloren gegangen sein...tut mir nur leid für meinen Wichtel, der sich sicherlich sehr viel Mühe gegeben hat ...vielleicht taucht es ja noch auf...irgendwann....es gibt ja auch Postsendungen, die monatelang unterwegs sind ...hab mal von einer Postkarte gelesen, die jahrelang unterwegs war bis sie angekommen ist.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox