Weihnachtswichteln 2011

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Coco
Supernase
Re: Weihnachtswichteln 2011

Beitrag von Coco »

Mich interressiert der Morgenmantel nicht *g* :frech:

So ich leg jetzt einfach mal los.....

so kam das Päckchen an ;-)
Bild

Nachdem ich wusste wie das Ding zu öffnen war fand ich das vor ;-)
Bild

Danke für die wunderschöne selbst gemachte Karte........ Ich würde jetzt am liebsten an diesem See sein *g*!!!

Was für ein süßer Marzipandackel, im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Bild

Oh da ist ja noch viel mehr ;-)
Bild

Alles mal rausgeholt und aufgesellt sieht es dann so aus ;-)
Bild

So nun durfte Mia mal begutachten und machte sich gleich darüber her *g*
Bild
Bild
Bild
Bild

Hmm................ Die werden ihr bestimmt gut schmecken.. Die Knöchelchen am Geschenkband sind schon verputzt *g*

Dann kam das andere Geschenk für Mia dran....... Huch was ist denn das.......
Bild
Bild
Bild

Boa ist ja super..... Sowas können wir mehr als gut gebrauchen. Habe mir schon überlegt ob es sowas gibt, das man im Dunkeln spielen kann. Vielen lieben Dank. Jetzt kommt ein Stück Lebensqualität in unseren Winterspaziergängen zurück. Die wir bisweilen immer im Finstern machen müssen........ *inddieLufthüpf*

Bild
Bild
Frauchen machst du ihn bitte mal an?
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier sind nun die ganzen Geschenke ausgepackelt und noch schön aufgereiht........ Liebe Christiane, ich bedanke mich auf das allerherzlichste für die schönen Geschenke die mir scheint du sehr gut gewählt hast. Hast du alle meine 1000`de von Beiträgen gelesen? Tellingtontouch hat mich schon immer interssiert und ich mir auch schon öfters Gedacht das es Mia gut helfen könnte zu entspannen ;-). Du bist einfach eine Wucht....

Bild
Zuletzt geändert von Coco am So Dez 18, 2011 11:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
....wir sind wieder da. 😅

Minalein
Zwerg-Nase

Beitrag von Minalein »

Guten Morgen,

wir haben natürlich auch schon lange ausgepackt.

Hihi Venia mich stört der Morgenmantel auch nicht. Aaaaaaber ich muss mich jetzt erst mal gaaaaaaaanz doll bei Dir für die tollen Wichtelgeschenke bedanken. Wir freuen uns riesig darüber! Und Du hast wirklich bei jedem ins schwarze getroffen. Amadeus rennt mit seinem Äffchen hier rum und gibt es nicht mehr her und Sophie legt die Schildkröte nicht mehr aus dem Arm. Und mich gelüstet es schon die ganze Zeit nach der leckeren Minze mmmmmh. Und der Pudel ist ja auch der Hammer!!

Vielen vielen vielen Dank!

Hier noch ein paar Bildchen.

Bild

Bild

Bild
schnüff schnüff, was ist denn da drin?

Bild
das ist für mich, aber ich darf erst mal nur gucken

Bild

Bild
Frauchen bist Du endlich fertig? Ich will auspacken!

Bild

Bild
Das ist MEINS!!!

Bild
der tolle Pudel, Sophie hat schon beschlossen, dass er an den Weihnachtsbaum muss. Ganz vornen, dass ihn jeder sehen kann

Bild
die super süße Schildkröte.... "Die schläft jetzt immer in meinem Bett"

Bild

Bild
hat sie nicht ein wunderschönes Gesicht? Und dieser Blick.....

Bild
den geb ich nieeeeeeee mehr her

Bitte achtet nicht auf den Hintergrund *g* ich hatte mein Bett noch nicht weggeräumt.... Tja das kommt davon wenn man wegen Zimmermangel im Wohnzimmer schlafen muss :oops:
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus

meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

Hi, Marina!

Das freut mich sehr, wenn ihr euch über euer Wichtelpäckchen freut!!! :D

Wenn ich eure tollen Fotos sehe von dem Auspacken der Päckchen, trau ich mich erst recht nicht, auch wenn die Aktion von Bente und Tommy so süß ist... ich bin allerdings doch gerade dabei zu versuchen, zwei Videos hochzuladen... hoffentlich schaff ich es auch noch, ich krieg irgendwie dauern Fehlermeldungen...

P.S.: Für den Weihnachtsbaum ist der Anhängerpudel auch gedacht :D Bei uns hing er letztes Jahr auch (und wird dieses Jahr wieder) nach vorne zum Eingang hin mitten in der Mitte :mrgreen:
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hey klasse, Venia ich freu mich auch schon aufs Video :lol: :lol: . Wir haben auch schon ausgepackt, aber das Hochladen dauert heute echt wieder laaaaange.
Aber das erste Bild gibts schon- die Kurzform :oops:
Bild
Viiiielen Dank liebe Carina :klatsch: :klatsch:
hier läuft schon ein ganz stolzer Cookie mit neuem Halsband rum und das Spieltau wurde auch schon benutz und die Pferdechips verträgt bestimmt auch Miro und wir die Nussschokolade :mrgreen: .
Vielen, vielen Dank- leider durfte ich das Strahlen in Eves Augen nicht fotografieren, als sie das grüne Halsband und Tau gesehen hat- aber sie haben gefunkelt vor Glück! :wink: und es steht im einfach großartig :klatsch: .
Hier die beiden :wink:
Bild
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Danke Steffi , für das tolle Päckchen!!!

Um ganz ehrlich zu sein, haben wir ein bisschen geschummelt und Lisa durfte das Päckchen gestern schon auspacken, als wir aus dem Krankenhaus gekommen sind. Sie war sooo tapfer, da hab ich mir gedacht, es sei okay.
Die Pudels und die Schäferhunde sind der absolute Kracher und eigentlich wirklich zu schade zum verfüttern- Lisa hat gestern und heute jeweils eins pro Hund verfüttert und den beiden gewichtig erklärt, dass man sich Schnuckelsachen einteilen muss. Den tollen Kuschelwubba muss man sich natürlich nicht einteilen- der ist bestimmt schon fünf Stunden in schönster Eintracht bespielt worden :mrgreen:

Tja und was soll ich zu den Menschenleckerlis sagen??? An manchen Tagen ist der Bedarf einfach ein bisschen höher- die superleckeren Saftbärchen haben genau den Geschmack meiner beiden Damen getroffen und diese schnuckligen kleinen Kalorienbomben meinen eigenen.

Bilder hab ich in der Hektik leider keine gemacht, aber heute Abend zeig ich euch nochmal die tollen Kekse und den lila Kuschelwubba.

DANKESCHÖN!!!
Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Liebe Moni,

vielen lieben Dank für dein tolles Wichtelpaket (ein Traum in Rosa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ). Ich durfte gar nicht in Ruhe auspacken, ständig wurden mir die Geschenke vom Pudeltier geklaut. Rosalie ist ganz begeistert. Und das Halsband ist ja wirklich traumhaft schön (und passt hervorragend). Das wird aber definitiv erst bei besserem Wetter ausgeführt, sonst ist es bei meinem Schmuddelpudel ja gleich schmutzig :frech: . Bilder habe ich schon gemacht, leider hat der Akku dann nicht mehr fürs Hochladen gereicht (typisch - wenn man mal den Fotoapparat braucht :keule: ). Da müsst ihr euch also bis nachher gedulden, sorry. Nochmals tausend Dank :wav: !

@Tanja: Gern geschehen!! Ich hoffe, es hat euch die Wartezeit im Krankenhaus ein wenig versüßt :streichel: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

So, ich trau mich mal mit einem Filmchen... das zweite ist immer noch nicht hochgeladen... aber bitte, bitte, guckt weg von dem weißen Etwas in Morgenmantel und überhört geflissentlich auch die Stimme... :roll: :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=M7n4iHKL ... e=youtu.be

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Meine Kinder haben mir das Paket schon ans Bett gebracht kurz nachdem sie aufgestanden waren (und ich aber noch weiterschlafen wollte :mrgreen: ).
Ausgepackt haben wir es dann aber erst nachdem wir angezogen waren (Venia, wenn wir nicht zum Frühstück Besuch bekommen hätten, dann wären wir aber auch alle noch im Schlafanzug gewesen... :wink: ).

Erstmal einen ganz, ganz lieben Gruß an die Wichtelfamilie!!
Ich denke, dass ich auch weiß, wer die Wichtelfamilie war. Judith, stimmts??
Es kamen soo leckere und schöne Sachen zum Vorschein!! Selbst gemachte Marmeladen und Kekse - hmmmm. Und ein schönes Buch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bali hat sich gleich über die getrockneten Rinderschlund hergemacht:
Bild

Bild

Die getrockneten Fischchen findet er auch toll - nur mein Mann findet das sie stinken :wink:
Bild

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Und der zweite Teil vom Auspacken...

http://www.youtube.com/watch?v=1l5HNSavObY

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Venia, das Video ist total süß, dein Bademantel blütenweiß und nix ist schlimm daran :streichel:
Bild

Sunny
Mini-Nase

Beitrag von Sunny »

Hallo ihr Wichtel,
wir haben auch unser Packet aufgemacht aber irgendwie klappt es jetzt nicht mit dem Hochladen :? . Habe aber gerade nicht viel Zeit um mich damit zu beschäftigen.
Vielen Dank Martina. In die Decke hat Sunny sich schon eingekuschelt (das wird jetzt seine Sofadecke). Ich hoffe auch das wir bald mal wieder an einem Spaziegang teilnehmen können.
Corinna ich freue mich das dir die Sachen gut gefallen haben. Ich heiße Kirsten, Christiane ist meine Tochter (bin schon froh das du mich nicht Elvis genannt hast :mrgreen: )
Gruß Kirsten

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Finde das Video auch toll und nichts was man daran erkennen könnte das du dich schämen müsstest. Außerdem war ich sowieso ganz gebannt wie Bente so geschickt das Paket entpackt *g*!!!!!

*schwärm*

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Sunny hat geschrieben:Corinna ich freue mich das dir die Sachen gut gefallen haben. Ich heiße Kirsten, Christiane ist meine Tochter (bin schon froh das du mich nicht Elvis genannt hast :mrgreen: )
Gruß Kirsten
Ich war mir nicht ganz sicher, denn auf der Karte stand als erstes Christiane *g*!!!!! Jetzt war ich dann doch etwas verunsichert *G*

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

Wir haben auch ganz TOLLE Geschenke bekommen... :wav: Danke liebe Wichtelline :wav:
Fotos folgen....
Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

So, wir sind jetzt auch von unserer Nachmittagsrunde wieder da und der Akku ist jetzt auch endlich einsatzbereit.

So sah unser Wichtelpaket nach dem Aufmachen aus:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Nach dem Auspacken der Weihnachtstüte (man ignoriere bitte mein Retro-Sofa :mrgreen: ):
Bild

Und das Foto ist nach dem Auspacken der Geschenke entstanden (dabei musste ich ständig den überaus neugierigen Pudel abwehren - sie wollte ständig die Geschenke stehlen :fechten: ): ein Traum in Rosa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Und zum Schluss nochmal das supertolle Halsband in Nahaufnahme:
Bild

Einfach super, nochmal vielen Dank :klatsch: :klatsch: !

Fotos vom Halsband am Pudel gibt es bei Tageslicht (und wenn der Pü ein bißchen ordentlicher aussieht :frech: ).
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“