Weihnachtswichteln 2011
Moderator: Judith
- Samtpfote
- Supernase
Ich haaaaaaaaaaaaaaab noch nix ... bin im Moment auch grad net sicher ob mein Packerle schon angekommen ist, aber ich glaube derjenige hat sich glaube ich schon freudig gemeldet, wenn ich das richtig interpretiert habe

Re: Weihnachtswichteln 2011
Meins liegt leider noch in der Post. Der Postbote war zu früh dran ich war noch Arbeiten
. Mein Mann hat mir aber versprochen es zu holen, wenn es bei ihm heute nicht klappt, dann aber morgen.
Danke Wichtel

Danke Wichtel
- bazie
- Supernase
...ich hab auch noch nichts........
- watlnaddel
- Supernase
Ich hab meines schon, und auch eines abgesendet! Aber wir sind leider diesmal nur 4 Personen beim Österreich Wichteln, macht nix, bleibt sich irgendwie ja da gleiche! Und ich bin sehr sehr neugierig, denn es ist sehr toll verpackt, und eine Normschrift hat die Frau, da legst du ab! Ob sie Lehrerin ist???
- Lottikarotti
- Mini-Nase
Mein Päckchen ist aber weggeschickt. Müsste auch dann bald da sein. Hoffe ich...
Es ging Dienstag raus...

...und Cougar!!!
- Poodle81
- Supernase
watlnaddel hat geschrieben:Ich hab meines schon, und auch eines abgesendet! Aber wir sind leider diesmal nur 4 Personen beim Österreich Wichteln, macht nix, bleibt sich irgendwie ja da gleiche! Und ich bin sehr sehr neugierig, denn es ist sehr toll verpackt, und eine Normschrift hat die Frau, da legst du ab! Ob sie Lehrerin ist???

Weihnachten ist nicht mehr weit... aber trotzdem noch zu weit!

Re: Weihnachtswichteln 2011
Nur noch 1x schlafen, dann dürfen wir endlich auspacken
! Ich freu mich schon und bin ganz gespannt.

- bazie
- Supernase
...ich würde ja auch morgen gerne auspacken...aber mein Päckchen ist bis jetzt nicht angekommen

- Coco
- Supernase
Ohje!!!!! Also ich habe meines noch nicht aufgemacht! Ich warte lieber noch ein bischen 

....wir sind wieder da. 
- Tommy&Bente
- Zwerg-Nase
Wann fangen wir an mit auspacken?
Bazie, das ist ja doof, dass bei dir noch kein Päckchen angekommen ist...
Bazie, das ist ja doof, dass bei dir noch kein Päckchen angekommen ist...

Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente
- Tommy&Bente
- Zwerg-Nase
Wir haben fertisch!
Gwenni hat gefilmt, ich stelle nachher was ein!
Danke, liebe Wichtelmama, wer immer du bist, leider ist kein Hinweis zu erkennen, von wem es ist...
Wir haben uns super gefreut!!!!
Ganz leider (ich weiß nun nicht, ob ich das sagen soll, aber ich denke, dass es meiner Wichtelin auch gefallen würde, wenn die Halsbänder passen) sind die beiden wunderschönen Weihnachtshalsbänder zu groß *sniff* Ich werde damit mal morgen zu unserer Schneiderin gehen, ob sie sie anpassen kann, damit meine Hunde auch weihnachtstauglich Gassi gehen können...
Danke trotzdem, wir hatten einen riesigen Spaß beim Auspacken!!!!

Gwenni hat gefilmt, ich stelle nachher was ein!
Danke, liebe Wichtelmama, wer immer du bist, leider ist kein Hinweis zu erkennen, von wem es ist...

Wir haben uns super gefreut!!!!
Ganz leider (ich weiß nun nicht, ob ich das sagen soll, aber ich denke, dass es meiner Wichtelin auch gefallen würde, wenn die Halsbänder passen) sind die beiden wunderschönen Weihnachtshalsbänder zu groß *sniff* Ich werde damit mal morgen zu unserer Schneiderin gehen, ob sie sie anpassen kann, damit meine Hunde auch weihnachtstauglich Gassi gehen können...
Danke trotzdem, wir hatten einen riesigen Spaß beim Auspacken!!!!
- Coco
- Supernase
So ich bin auch gerade fertig geworden......!
Vielen Dank und die Fotoss kommen auch schon
Aber man muss noch etwas warten, denn Dreamies muss erstmal diesen Datenansturm verarbeiten.
Vielen Dank und die Fotoss kommen auch schon

Aber man muss noch etwas warten, denn Dreamies muss erstmal diesen Datenansturm verarbeiten.
....wir sind wieder da. 
- Tommy&Bente
- Zwerg-Nase
OH, Mann.....
Eigentlich wollte ich selbst filmen, aber mein Töchterchen meinte, es sei ihre Kamera und sie würde es machen... und ich habe gesagt, aber bitte mich nicht filmen, da ich noch im Morgenmantel war... *schäm*
Aber wie so Mädels so sind, ne?
Ich weiß nun nicht, ob ich das einstellen soll, weil ich es so furchtbar finde... ich hätte bis später warten sollen und es im Wohnzimmer filmen... *wein*
Eigentlich wollte ich selbst filmen, aber mein Töchterchen meinte, es sei ihre Kamera und sie würde es machen... und ich habe gesagt, aber bitte mich nicht filmen, da ich noch im Morgenmantel war... *schäm*
Aber wie so Mädels so sind, ne?
Ich weiß nun nicht, ob ich das einstellen soll, weil ich es so furchtbar finde... ich hätte bis später warten sollen und es im Wohnzimmer filmen... *wein*