Es wintert...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Elli
Supernase

Re: Es wintert...

Beitrag von Elli »

Hier bei Trier sind es knappe eklige verregnete 6 Grad. Das ist so richtig unangenehm. :(
Die Regenteile von Hurtta hab ich für meine Hundis auch. Rocky in neongelb und Abby in neonorange von Hurtta. Hab ich bei Judith im Shop gekauft (Forumsprozente :wink: ) Für mich gabs bisher nur eine Neonweste aus dem Baumarkt :roll: , vielleicht gönne ich mir aber auch noch so eine Neonweste, die gibts nämlich auch für Menschen von Hurtta. Erst einmal wünsche ich mir das es wenigsten mal trocken draussen ist. Denn dieses nasskalte Wetter ist zum gruseln :evil:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Elli hat geschrieben:Hier bei Trier sind es knappe eklige verregnete 6 Grad. Das ist so richtig unangenehm. :(
Die Regenteile von Hurtta hab ich für meine Hundis auch. Rocky in neongelb und Abby in neonorange von Hurtta. Hab ich bei Judith im Shop gekauft (Forumsprozente :wink: ) Für mich gabs bisher nur eine Neonweste aus dem Baumarkt :roll: , vielleicht gönne ich mir aber auch noch so eine Neonweste, die gibts nämlich auch für Menschen von Hurtta. Erst einmal wünsche ich mir das es wenigsten mal trocken draussen ist. Denn dieses nasskalte Wetter ist zum gruseln :evil:
LG Elli

Bitte Foto, denn ich kann mich zwischen den beiden Farben nicht entscheiden *g*!!! Rocky ist ja auch so schön braun
....wir sind wieder da. 😅

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Ja, ich stell heute Abend welche rein. Muss erst noch Fotos machen.
Bild
Semper Fi

kimba
Mini-Nase

Beitrag von kimba »

anthello hat geschrieben:
kimba hat geschrieben:...
Wow,der Leuchtmantel sieht ja echt Bildaus.Darf man fragen wo du den gekauft hast?
Guck mal hier:

http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-lif ... e-neongelb
Danke,aber leider ist nicht die passende Größe dabei.Die 25 cm sind zu kurz und die 35 cm sind zu lang. :(
BildBild

Bild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

kimba hat geschrieben:...

Danke,aber leider ist nicht die passende Größe dabei.Die 25 cm sind zu kurz und die 35 cm sind zu lang. :(
Ach, das ist ja schade, aber vielleicht findest du ja noch woanders eine schöne Alternative...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

So, hab nun mal den Rocky fotografiert. Das Orange von Abby hab ich zum Vergleich drüber gelegt.
Bild

Bild

LG Elli
Bild
Semper Fi

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Oh vielen Dank Elli!!!!! Manno jetzt sehn beide toll aus *g*!!!!! Aber das gelb sieht gar nicht so hart aus wie man anfangs meint!!!!!! Schönes Bild von deinem Schokopü *g*!!!!!

Ich weiß jetzt schon das Tomilein ausflippt wenn ich mit so nem Leuchtdings für Mia anrücke *g*!!!!Aber sieht doch echt coooooooooool aus *g*

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Dankeschön :) Ich konnte mich auch nicht so wirklich entscheiden. Da war es doch von Vorteil, das ich 2 Pü´s habe :wink:
Bin schon sehr gespannt für welche Farbe du dich entscheidest und natürlich auch auf Bilder.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Wenn sie da sind gibts ne Modenschau *g*!!!! Habe jetzt mal beide zur Auswahl bestellt *g*!!!!

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Was ist denn nun mit der Modenschau? Hast du dich denn schon entschieden? Nicht das ich neugierig wäre :wink:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Folgendes ist passiert. Ich hatte Mia am Rücken gemessen von Halsansatz bis etwas über die Schwanzwurzel und 50 cm gemessen. Also den 55er in zwei farben bestellt und als sie bei meiner Mutter eingegangen sind haben wir Mittag Kimi mit den quietschgelben Dingens belästigt. Kimi passte er hervorragend, aber abends wie ich ihn Mia anlegte war er an allen Ecken und Enden viel zu groß.....! Leider, aber meine Mutter hat jetzt den gelben genommen und ich habe von Judith nochmals einen gelben in 45 bestellt. Ich hoffe ich komme Ende dieser oder Anfang nächster Woche noch zur Modenschau *G*!!!!!

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Na dann konnte deine Mutter sich ja schonmal freuen :wink: . Und deiner kommt bestimmt dann auch bald.
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Der gelbe sieht richtig genial aus!

Bente hat ja auch so einen....

Bild

Bei dem Wetter zur Zeit ist der Regenmantel im Dauereinsatz..... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ja Andy bis jetzt hatten wir jedes mal Glück!!! Gerade wenn es hin zu Gassistunde ging, hörte es meistens auf! Aber auch so sieht der Regenmantel hammer aus und sogar Göga hatte bis auf dem Preis :roll: nichts daran auszusetzten *g*

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Naja, aber für seinen geliebten Vierbeiner gibt man ja schon mal gerne einen Taler aus :mrgreen:- und die Reaktion der Leute macht das auch ganz schnell wieder wett :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“