Die Regenteile von Hurtta hab ich für meine Hundis auch. Rocky in neongelb und Abby in neonorange von Hurtta. Hab ich bei Judith im Shop gekauft (Forumsprozente

LG Elli
Moderator: Judith
Elli hat geschrieben:Hier bei Trier sind es knappe eklige verregnete 6 Grad. Das ist so richtig unangenehm.![]()
Die Regenteile von Hurtta hab ich für meine Hundis auch. Rocky in neongelb und Abby in neonorange von Hurtta. Hab ich bei Judith im Shop gekauft (Forumsprozente) Für mich gabs bisher nur eine Neonweste aus dem Baumarkt
, vielleicht gönne ich mir aber auch noch so eine Neonweste, die gibts nämlich auch für Menschen von Hurtta. Erst einmal wünsche ich mir das es wenigsten mal trocken draussen ist. Denn dieses nasskalte Wetter ist zum gruseln
![]()
LG Elli
Danke,aber leider ist nicht die passende Größe dabei.Die 25 cm sind zu kurz und die 35 cm sind zu lang.anthello hat geschrieben:Guck mal hier:
http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-lif ... e-neongelb
Ach, das ist ja schade, aber vielleicht findest du ja noch woanders eine schöne Alternative...kimba hat geschrieben:...
Danke,aber leider ist nicht die passende Größe dabei.Die 25 cm sind zu kurz und die 35 cm sind zu lang.