Aber du denkst ja mit

Moderator: Judith
Ich hab ja schon was geschrieben (s.o.), aber noch keinen Halsumfang reingeschrieben. Den werde ich heute Abend - nach dem Martinszug- messen (bin jetzt gerade bei der Arbeit...)Coco hat geschrieben:ES SIND VON DIVERSEN WICHTELOPFERN IMMER NOCH KEINE ANGABEN ZU VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN, HALSUMFÄNGEN, LIEBLINGSFARBEN ETC. HIER REIN GESCHRIEBEN WORDEN!!!!!!
Also: Pedro mag eigentlich alles, was es für Hunde zu knabbern gibt, wir Menschen freuen wir uns über Vollmilchschokolade in allen Variationen. Spielzeug haben wir zu Genüge, das Einzige, was uns noch fehlt, ist ein Ball, Kong oder Ähnliches mit einer Schnur zum Werfen.Coco hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
ES SIND VON DIVERSEN WICHTELOPFERN IMMER NOCH KEINE ANGABEN ZU VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN, HALSUMFÄNGEN, LIEBLINGSFARBEN ETC. HIER REIN GESCHRIEBEN WORDEN!!!!!!
BITTE NACHHOLEN!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ach menno Carina, musstest du das jetzt sagen? JETZT WILL ICHS NOCH VIEL MEHR WISSENSamtpfote hat geschrieben:
Ich hoffe ihr seid gnädig und verzeiht das, ansonsten ist alles wirklich ganz frei ausgelost und ich finde, da sind ganz tolle "Pärchen" rausgekommen, bin mit meinem Wichtelopfer auch seeeeeeeehr zufrieden und du liebe Tabea hast auch jemand supernetten gezogen bekommen![]()