Abschiedsnacht
Moderator: Judith
Abschiedsnacht
Hallo,
heute nacht ist meine letzte Nacht zusammen mit meiner Katze, die mich über 14 Jahre begleitet hat. Morgen früh gehe ich meinen schweren Gang und werde sie erlösen lassen. Sie hat einen inoperablen Gesäugetumor, der in den letzten 4 Wochen rasant gewachsne ist. Sie war bis Donnerstag noch eingeschränkt aktiv und hat ein wenig gefressen. Jetzt ist jedoch ihr Lebenswille erloschen, vielleicht hat ihre Sehnsucht nach Felix, den ich vor knapp 6 Monaten gehen lassen musste, zu gross. Sie vermisst ihn immer noch sehr.
Ich sitze neben ihr und streichle ihren so dünn gewordenen Körper. Der Tumor frisst sie auf. Eine letzte Nacht, die wir zusammen verbringen. Nach über 30 Jahren Katzen, die mit mir lebten, werde ich dann ohne die geliebten Fellnasen sein. Unvorstellbar. Aber ich hoffe, Betsy trifft ihren Felix bald wieder und zusammen mit Moppel werden wir irgendwann wieder zusammen sein.
Traurige Grüsse
Ditte
heute nacht ist meine letzte Nacht zusammen mit meiner Katze, die mich über 14 Jahre begleitet hat. Morgen früh gehe ich meinen schweren Gang und werde sie erlösen lassen. Sie hat einen inoperablen Gesäugetumor, der in den letzten 4 Wochen rasant gewachsne ist. Sie war bis Donnerstag noch eingeschränkt aktiv und hat ein wenig gefressen. Jetzt ist jedoch ihr Lebenswille erloschen, vielleicht hat ihre Sehnsucht nach Felix, den ich vor knapp 6 Monaten gehen lassen musste, zu gross. Sie vermisst ihn immer noch sehr.
Ich sitze neben ihr und streichle ihren so dünn gewordenen Körper. Der Tumor frisst sie auf. Eine letzte Nacht, die wir zusammen verbringen. Nach über 30 Jahren Katzen, die mit mir lebten, werde ich dann ohne die geliebten Fellnasen sein. Unvorstellbar. Aber ich hoffe, Betsy trifft ihren Felix bald wieder und zusammen mit Moppel werden wir irgendwann wieder zusammen sein.
Traurige Grüsse
Ditte
Re: Abschiedsnacht
Hi Ditte,
ich drücke dich ganz dolle und wünsche dir viel Kraft.
Diesen Weg und das Wissen davor haben mich vor wenigen Wochen auch noch begleitet
und es tut immer noch so weh, aber letztendlich weiß man, dass es das beste ist für das Tier.
Liebe Grüße
Julia
ich drücke dich ganz dolle und wünsche dir viel Kraft.
Diesen Weg und das Wissen davor haben mich vor wenigen Wochen auch noch begleitet
und es tut immer noch so weh, aber letztendlich weiß man, dass es das beste ist für das Tier.
Liebe Grüße
Julia
-
- Mini-Nase
Hallo Ditte,
mir laufen hier gerade die Tränen runter und viele Erinnerungen kommen hoch.
Ich denk an Dich.
LG
Heike
mir laufen hier gerade die Tränen runter und viele Erinnerungen kommen hoch.
Ich denk an Dich.
LG
Heike
Es tut mir sehr leid.
Aber eigentlich ist es auch eine große Menschlichkeit, daß man unseren geliebten Vierbeinern den "Rest" ersparen kann.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Aber eigentlich ist es auch eine große Menschlichkeit, daß man unseren geliebten Vierbeinern den "Rest" ersparen kann.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
- bazie
- Supernase
Hallo Ditte,
es tut mir sehr leid
es tut mir sehr leid

-
- Mega-Super-Nase
Och Mönsch, Ditte, das tut mir sehr leid. Es gibt wohl kaum Worte, die dich trösten können....
Aber indem du es hier postest, sind viele Menschen in Gedanken bei dir und begleiten dich.....vielleicht hilft dir das ein wenig und gibt dir etwas mehr Kraft!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen letzten schweren Gang.

Liebe Ditte,
dieser Weg ist so schwer,aber der einzig richtige
Ach wie schrecklich,da weiß man das keine Worte trösten können-trotzdem wünsche ich Dir viel Kraft für diese Zeit.
traurige Grüße Fibi
dieser Weg ist so schwer,aber der einzig richtige

Ach wie schrecklich,da weiß man das keine Worte trösten können-trotzdem wünsche ich Dir viel Kraft für diese Zeit.
traurige Grüße Fibi
-
- Supernase
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für den schweren Weg.
Liebe Grüße
Doris
Liebe Grüße
Doris

Fühl dich an die Hand genommen, gestützt und umarmt.
Arme Ditte, in Gedanken wirst du begleitet.

Arme Ditte, in Gedanken wirst du begleitet.

Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
Hallo Ditte,
lieben heißt auch los lassen können
ich wünsche euch viel Kraft.
lieben heißt auch los lassen können

lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen