Ja wir haben noch die 1 jährige. Vorstellungsgespräch an der Schule war supi (die Leiterin geht wenigstens nicht zum Lachen in den Keller , wie die vom katholischen Fachseminar), Praktikumsplatz ist in einen der Häuser die damit zusammen arbeiten - auch supi , hab mich dort gleich wohlgefühlt (mal sehen ob ich das ab dem 16. auch noch schreibe)
Die 3 jährige möchte ich so oder so machen - nur nicht an einer Schule wo ich jetzt schon Bauchweh habe - 3 Jahre können lang werden..
Na mal abwarten - nun erstmal die Prüfungen.
Den Vorbereitungskurs (8 Monate) habe ich als Klassenälteste auch als Klassenbeste zuende gebracht *bissel Eigenlob darf ja mal sein gg*
Mir macht nur die englische Grammatik bissel Sorgen..*ich hasse Grammatik* aber jeder hat ein Fach das ihm nicht liegt/lag - was solls.
Wenn ich Hilfe brauche schreie ich laut

Momentan möchte ich gerne mal wieder von Leuten lesen die gerne in der Pflege sind.Selbst in Pflegeforen liest man fast nur noch schlechtes...kann ja nicht sein das es überall mies ist. Einfach ist es bestimmt nicht - ist klar. Weiß ich ja durch Schwiegermutter , die lebt seit 2 Jahren im Pflegeheim - bekam vor 4 Jahren mit 53 Demenz...
Wird schon werden, weil ich will das - lese ja jetzt sogar schon Pflegebücher und das ist echt interessant. Nix mit "Windelwechsler vom Dienst" *leider gibt es da immer noch Vorurteile*