Geschirr

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
skytwo

Geschirr

Beitrag von skytwo »

Kennt jemand das Geschirr ? DK - Softgeschirr Paisley Braun .

http://www.havi-shop.com/shop/article_3 ... 252F003%26

Gibts das vieleicht auch in Saarbrücken auf der Ausstellung ?

Elli
Supernase

Re: Geschirr

Beitrag von Elli »

Nö kann ich dir leider nichts zu sagen, aber ich hab die von Puppia von Judith schon in der Hand gehabt und da gibt es eine riesige Auswahl. Schau doch einfach da mal rein. Die finde ich auch Klasse und sind superweich.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Sabine

Beitrag von Sabine »

Hallo Bernd,
wir haben auch das Puppia Geschirr von Judith. Das ist das beste Geschirr was wir je hatten. Es passt super und Frieda
muss sich überhaupt nicht mehr kratzen. Wir haben schon sämtliche Geschirre ausprobiert und ich war mit keinem zufrieden.
Friedchen ist beim Trailen alle paar Meter stehen geblieben um sich erst einmal an den Gurten zu kratzen, weil diese sich anscheinend mit den Locken verhakt haben.
Normalerweise bin ich überhaupt kein Freund von Geschirren aber fürs Mantrailing brauchen wir eins.
Mit diesem Geschirr sind wir beide sehr zufrieden. :D

LG
von Sabine mit FriedaI

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

@Sabine Hihih- und Du wolltest mir in Dortmund zu nem Norwegergeschirr raten. Ich muss Euch aber allen recht geben, das neue Halsband und vor allem jetzt das Dingens kleiden das Pudeltier schon enorm gut. Und zweimal in der Woche ein bisschen in die Leine hopsen, halten sowohl Emils Hals, als auch mein Kopf aus :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“