Maltipoo

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Maltipoo

Beitrag von Rohana »

Ich kenn auch einige Labbis und den ein oder anderen Goldie, die als Junghunde schlank waren. Und vom Temperament her total aufgedreht und aktiv - selbst mir schon fast zu viel und ich bin von den Settern da schon einiges gewöhnt. Allerdings sind alle nach 2 bis 3 Jahren mehr oder weniger verfettet und deutlich zu ruhig geworden (für meinen Geschmack ;-)). Mein Fazit: der Durchschnitts-Labbi ist 2 Jahre lang hyperaktiv und danach ein dicker, fauler Bettvorleger. :frech: :frech:

Vom Hundeplatz kenn ich eine Flatcoated-Hündin. Die ist so rank und schlank, dass sie glatt als Settermix durchginge. Bei ihr bin ich sehr gespannt wie sie sich weiterentwickeln wird. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Rohana hat geschrieben:
Ja genau - könnte fast ein Geschwister sein. Woher kennst Du den Hund? Neugierig bin...
Dia Maus kommt seit etwa eineinhalb Jahren zu mir in die Hundeschule.
Ein echter Allergikerhund :frech: - verträgt weder Rind, noch Lamm oder Kaninchen- Getreide sowieso nicht, hat ständig Probleme mit Gräsern und Pollen........
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

:lol: -- Wobei das für den armen Kerl natürlich nicht so lustig ist.

Die Hündin bei uns auf dem Platz ist zwar rundum gesund, aber sie muss genau wie ein Pudel geschoren werden und man hat dafür nichtmal als Bonbon das Kuschelweichfellfeeling.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“