So jetzt bin ich doch auch dabei . Mal schaun, bin noch nicht ganz durch mit den Möglichkeiten.
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das funktioniert, wenn man als öffentliche Gruppe oder Aktionskreis da einstellen will, sozusagen um die Aktion publik zu machen? Klar anmelden und so, aber dann? Wie geht das weiter? Wäre nett wenn ihr mir das verklickern könntet. Danke!
Moni hat geschrieben:So jetzt bin ich doch auch dabei . Mal schaun, bin noch nicht ganz durch mit den Möglichkeiten.
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das funktioniert, wenn man als öffentliche Gruppe oder Aktionskreis da einstellen will, sozusagen um die Aktion publik zu machen? Klar anmelden und so, aber dann? Wie geht das weiter? Wäre nett wenn ihr mir das verklickern könntet. Danke!
wie heist du den bei Facebook ?
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Hab mal n bisschen geguckt gestern, aber wie weiß man, ob der Name, denn man da sieht auch der richtige Mensch ist? Hab viele nicht gefunden, die hier stehen oder war mir nicht sicher .
Meine Name ist Monika Ana Christ.
Moni hat geschrieben:Hab mal n bisschen geguckt gestern, aber wie weiß man, ob der Name, denn man da sieht auch der richtige Mensch ist? Hab viele nicht gefunden, die hier stehen oder war mir nicht sicher .
Meine Name ist Monika Ana Christ.
Click den Namen an.Viele haben Profilbilder von sich selber oder den Hunden drin,oder man findet sie über gemeinsame Freunde.