auch sie.....
Moderator: Judith
- curls
- Große-Nase
auch sie.....
sind ein teil dieser unglaublichen katastrophe.
http://news.yahoo.com/s/yblog_thelookou ... the-rubble
auf "this tear-inducing video" klicken
http://news.yahoo.com/s/yblog_thelookou ... the-rubble
auf "this tear-inducing video" klicken
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Re: auch sie.....
oh Gott! Wir Menschen verstehen ja schon nicht was da passiert...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
- Coco
- Supernase
Wie rührend er sich um seinen Kollegen kümmert!!!! Die Haustiere die unter dieser Katastrophe auch leiden werden ganz vergessen ;-( !!!
....wir sind wieder da. 
kann man nur hoffen, dass sie genug essensreste finden und der Wintereinbruch nicht zu schlimm ausfällt...und sich auch dort Tierschützer um sie und ihre anderen vierbeinigen Kollegen kümmern

- Coco
- Supernase
Wieso Winter????Phoebe hat geschrieben:kann man nur hoffen, dass sie genug essensreste finden und der Wintereinbruch nicht zu schlimm ausfällt...und sich auch dort Tierschützer um sie und ihre anderen vierbeinigen Kollegen kümmern![]()
....wir sind wieder da. 
Ich finde das ganz ganz entsetzlich. Die Menschen bekommen noch "Hilfe" von anderen Ländern, doch die Tiere stehen da ganz weit hinten an
Ich finde es total traurig und schrecklich, vorallem dass man ja in dem Video auch gesehen hat, dass der Goldi eigentlich am Sterben ist aber nicht wirklich kann
Ich hoffe, dass bald allen Lebewesen dort geholfen werden kann.......

Ich hoffe, dass bald allen Lebewesen dort geholfen werden kann.......
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus
Das alles ist einfach nur eine ganz fürchterliche Tragödie.Ich weiß gar nicht mehr wie oft am Tag mir hier vor Mitgefühl die Tränen laufen,auch jetzt wieder.Möge es nicht noch schlimmer kommen......
- Coco
- Supernase
Regt euch nicht auf! Ich habe mir den ganzen summs von Google übersetzen lassen und es hieß der bewachende ist momentan in einem Tierheim und der schwer verletzte ist in einer Klinik in der selben Stadt wie das Tierheim!!!
Aber es gibt noch so viele unbekannte Schicksale! Mich nerven meine Mitmenschen immer wieder mit den neuesten News aus Japan, dabei möchte ich es schon gar nicht mehr hören, da ich trotzdem nur machtlos zusehen muss und somit mir nur mein Blutdruck in die Höhe schießt....!
Aber es gibt noch so viele unbekannte Schicksale! Mich nerven meine Mitmenschen immer wieder mit den neuesten News aus Japan, dabei möchte ich es schon gar nicht mehr hören, da ich trotzdem nur machtlos zusehen muss und somit mir nur mein Blutdruck in die Höhe schießt....!
....wir sind wieder da.