Gestern war ich auf der dogfestival in Alsfeld. Da das Angebot ziemlich übersichtlich war und ich weder eine lesPoochs, noch K9 Shampoo?Conditioner und schon gar keine Haargummis oder am Ende noch ne Schere zum wiederaufschneiden bekommen habe und selbst das Kong-Angebot sich nicht auf Wubba und Q-tease erstreckt hat.......................
..............mußte ich mein Geld eben anderweitig investieren
Da gab es so einen ganz netten Menschen mit einem tollen Knipskasten
Da bin ich denn mit meinem Püdeli hinmarschiert
und der hat ein paarmal aufs Knöpfchen gedrückt
und dann hat er die Bilder gleich weiterverarbeitet.
Wollt Ihr sehen was dabei raus gekommen ist?
Das ist die Collegetasche
Und das ist die Schreibmappe
Der beste Ehemann von allen hat extra für Euch gemodelt, da er mit diesen Utensilien aber die Befürchtung hatte, am Forumstreffen nicht ohne Handtäschchen mitlaufen zu dürfen, bleibt sein Gesicht bis August noch ein Geheimnis
Super die Sachen!! Muss man dazu mit dem Hund auf so eine Messe oder könnte man da auch ein Foto hinschicken und bekommt dann Tasche oder Mappe vom eigenen Foto? Ich denke daran, das als Geschenk für eine Freundin zu nehmen - und ich fürchte, es würde ihr schon auffallen, wenn ich ihre Fellnasen einfach mal so entführe und dann wär es um die Überraschung geschehen .... . Das geht also nicht. Hast Du möglicherweise sogar eine Internetadresse von dem Menschen, der diese Dinge verkauft?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schöööön Tanja, freut mich, dass du dein Geld dann doch noch anderweitig als geplant unter die Leute bringen konntest! Und das K9 Zeug läuft dir ja nicht davon, dass kannst du ganz locker hier im Forum bestellen! Das Foto auf der Tasche ist supertoll!
Die haben Luke auch fotografiert damals auf der event4dogs in München!!!
Ich habe mir davon ein Mousepad und eine Handytasche geleistet
Der macht echt klasse Fotos! Gerade das erste vom liegenden Pudelchen ist soooooooooooo schön
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Das zweite kommt hier auf den Fotos deutlich schlechter raus, als in natura- könnte auch daran liegen, dass ich zwischendurchLisa die Kamera zum Halten gegeben habe und abends ein paar Fingerabdrücke auf dem Objektiv gefunden habe
pollibär hat geschrieben:@ Carina, habe grade mal nach Lukes Bildern auf diemax geschaut, welche hast Du denn verarbeiten lassen?
Das "M40" wurde zu unserer Handytasche und Bild "M45" ist mein Mousepad geworden!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.