Neues Objektiv
Moderator: Judith
Re: Neues Objektiv
Ich spinne an tollen Carina-Fotos von Emil- deshalb träume ich gerade davon, sie zum Knipsen (sorry- zur Erstellung solch wundervoller Portraitaufnahmen)zu besuchen
- also keine unnötige Aufregung!!!

Könntest du bitte noch ein Foto machen, bevor Schwiegermama auf dem Bobbycar um die Ecke gebogen istpollibär hat geschrieben:Und wenn Schwiegermama mit dem nächsten Fahrzeug kommt, jag ich sie auf demselben wieder nachhause

- Samtpfote
- Supernase
Also das wäre kein Problem! Herbstsonne ist super und die Farben passen auch hervorragend zu nem schwarzen Großpudel *gg*pollibär hat geschrieben:
Rechne so zum Herbst mit uns- entweder ich hab dann alles ins Auto gestopft und bin da- oder ich hab alle Spielsachen an ein Waisenhaus verschenkt und hier muß keiner mehr solche schweren Entscheidungen treffen.

Mensch deine Töchterlein haben aber momentan echt schwere Entscheidungen zu treffen! Bald kommt dann das "Mama, ich habe zu wenig zum anziehen ... gib mir nen Fuffi und ich geh shoppen"

@Christiane: *gg* Nene, sooowas großes in Pudelform wird es bei mir wohl nie geben! Wahrscheinlich wird "das" zweite sowieso silber und eher ne Nummer kleiner als ein großpudel *hihi* aber an was DU gleich wieder denkst

-
- Mega-Super-Nase
Naja, fragen musste ich doch mal - so rein vorsichtshalber
.
Diese leidigen Klamottendiskussionen kenn ich auch - kaum das Kai sprechen konnte (und das war sehr früh
) zeigte sich: das wird mal eine 'Grüne': da wurde sofort ALLES 'basisdemokratisch' ausdiskutiert. Diese Hose? Nein, jene! Der Pullover? Geht garnicht - lieber ein langärmliges und darüber ein kurzärmliges T-Shirt. Ein Paar passende Socken? Wie langweilig! Lieber einen roten und einen grünen! ....
Eine Weile lang hab ich dann immer von allem zwei Stücke zur Auswahl gestellt. Das hat die Sache ein bisschen abgekürzt und ich hatte immerhin noch ein kl. Einfluss
.
Foto von Schwiegermama will ich auch sehen!!!!!
Und wenn Duuu tolle Emil-Bilder von Carina kriegst dann werd ich ganz neidisch
.
Wobei - Carina, wann besuchst Du denn mal wieder mit Luky Deine Lieblingszüchterin ...???

Diese leidigen Klamottendiskussionen kenn ich auch - kaum das Kai sprechen konnte (und das war sehr früh

Eine Weile lang hab ich dann immer von allem zwei Stücke zur Auswahl gestellt. Das hat die Sache ein bisschen abgekürzt und ich hatte immerhin noch ein kl. Einfluss

Foto von Schwiegermama will ich auch sehen!!!!!

Und wenn Duuu tolle Emil-Bilder von Carina kriegst dann werd ich ganz neidisch

Wobei - Carina, wann besuchst Du denn mal wieder mit Luky Deine Lieblingszüchterin ...???

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Samtpfote
- Supernase
Tja, wahrscheinlich dieses Jahr in Stuttgart auf der Messe - sofern Andrea wieder vertreten istRohana hat geschrieben:Wobei - Carina, wann besuchst Du denn mal wieder mit Luky Deine Lieblingszüchterin ...???

Ich wollte eh mal gucken ob die Geschwisterbesitzer von Luke Lust haben auf ein Treffen!
Und da die meisten von "da drüben" kommen, wird es wohl auch da in der Ecke stattfinden

IHR KÖNNT JA EINFACH MIIIIIIIIIIIIIIIICH BESUCHEN KOMMEN

-
- Mega-Super-Nase
"Einfach" - eeeeeeeeehm - lies vielleicht noch mal den 'Emil will kommen'-Bericht. Also ich pack dann für zwei Kinder, zwei Hunde und ein kl. Täschchen für mich - also als erstes mal den Dackkoffer aufs Auto schnallen, dann den halben Hausstand ins Auto verfrachten,.....
..... meinste nicht, es wär einfacher, wenn Du Luky und Dein Handgepäck packst????

..... meinste nicht, es wär einfacher, wenn Du Luky und Dein Handgepäck packst????

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~