Ausnahmezustand vor meiner Haustür

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Phoebe
Supernase

Ausnahmezustand vor meiner Haustür

Beitrag von Phoebe »

Ich konnte heute morgen nicht mal mit meinem Rudi Gassi gehen, kam nicht wirklich aus der Stadt raus und wenige Stunden später auch überhaupt nicht mehr rein....

Grund...

....heute war Nazi Demo in Dresden...

die Idioten kamen aus Dresden Plauen (Stadteil westelbisch) und sind zum Hauptbahnhof gelatscht...genau vor dem Wohnhaus meines Freundes lang....TOLL

Überall Vollsperrungen, ein Polizeiaufgebot, das kann man sich nicht vorstellen....Panzer, riesige Hubschrauber, und ein Six Pack am anderen...

...die Autobahnabfahrten waren gesperrt...wir kamen gar nicht zurück, als wir vom mittäglichen Spaziergang von Radebeul aus wieder nach Dresden rein wollten...

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/

Das schlimmste ist, dass sie den braunen Mob ganz gut in Schach halten konnten, die Gegendemonstranten aber waren übelst gewaltbereit und haben sich Straßenschlachten mit der Polizei geliefert... :evil: :evil: :evil:

...es war heut echt wie im Krieg hier...

und unsere schöne Stadt wurde wieder mal in der Welt nur mit Braun und Nazitum in Verbindung gebracht :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

zum KO********* :fechten: :evil: :evil: :evil:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Ausnahmezustand vor meiner Haustür

Beitrag von Rohana »

Die Nachrichten hab ich auch gehört und gelesen, aber ich muss gestehen, dass ich dabei oft gar nicht so sehr daran denke, wie das für die Menschen ist, die einfach zufällig da wohnen. Da ich aber mal im Parkplatz-Einzugsbereich eines Fußballstadions gewohnt hab hab ich allerdings eigentlich schon so in etwa eine Ahnung davon wovon Du sprichst. Übel!!!!
Und die braunen Idioten werfen leider immer auch ein düsteres Bild auf ihr Umfeld. Im Prinzip finde ich es auch höchst wichtig, da sehr deutlich zu machen, dass wir diese Sorte Ideologie nicht haben wollen, nicht akzeptieren. Nur kann es nicht sein, dass das in solche Gewaltszenen ausartet.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: :streichel:
Da krieg ich ne richtige Gänsehaut. Is ja schrecklich.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Leider nimmt die Gewalt in allen Sparten unseres Lebens zu. Wohin gehen wir??????? :fechten:
:fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten:

Gruß

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

..............*kopfschüttel*........... :roll:
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hatte ja auch Frühschicht auf dem Bhf.,früh zeitig sind die linken Chaoten nach Dresden
und später die Rechten.Aber es hielt sich noch alles im Rahmen,da hab ich schon andere Sachen
erlebt,z.B.wenn Dynamo Dresden spielt.
Wir müssen ja auch irgendwie mitkriegen,wo unsere Steuergelder landen :evil:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“