Moni
Die Hochwasserhosenschur bringt bei Schnee und Matsch/Dreckwetter fast gar nichts und sieht schon komisch aus.
Dankeschön fürs Kompliment.
Corinna
Mein GöGa schert schon über dreißig Jahre alle Pudel aus unserer Familie.
Jetzt muß die fusselige Wolle an Paulchens Beinen noch etwas wachsen und mit der Schere nachgeschnitten werden, dann sieht es bestimmt besser aus. Purzel hat dagegen ein sehr standfests Haarkleid
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Hallo Moni! Das hat mich auch gewundert das Purzel son dichtes Fell hat! Normalerweise ist das weiße Fell immer recht problematisch! Aber dein Purzelchen kommt mir auch viel dunkler vor..... Sieht auf jedenfall kerngesund aus *g*!!!
Corinna
Purzel ist schön weiss, vielleicht sieht es dunkler aus, weil er lauter kleine schwarze Fellpunkte(Dalmatiner) hat und wirklich ein schönes dichtes standfestes Fell hat, Ihn bräucht ich theoritisch nur ein-zweimal die Woche bürsten/kämmen und sähe immer noch gut aus und ist ganz und gar pflegeleicht, während Paulchen jeden Tag gebürstet werden muß.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Hallo Moni *g*!!!
Nein das weiß ist für mich auch weiß *g*, jedoch die schwarze Scheckung ist für mich, was ich nach Fotos beurteilen kann dunkler geworden! Eben auch viel glänzender, oder täuscht das!
Hihi Moni, das kommt mir doch bekannt vor.
Mein Mann schert auch manchmal Tammy.....und macht es mir nie gut genug.....sodass ich dann doch immer wieder regelmäßig im Hu-Salon lande.
Jetzt lob aber mal deinen Gatten, die zwei sehen echt schick aus!
Toll sehen sie aus, die beiden...hat dein Mann klasse gemacht
Meiner würde wohl nicht im Traum dran denken Rika zu scheren...und ich würde es ihn auch nicht machen lassen