Viel Glück für die Reha, was steht denn an? Wasserlaufband?????
Also am Donnerstag, erstmal kennenlernen, Lage besprechen da die Therapeutin noch Rücksprache mit dem Operierenden TA halten muss. Das ist ein MUSS hat dieser gemeint

Ich habe auch vllt. vor sie in Saarbrücken Auszustellen... hab es gestern meiner TÄtin erzählt das ich lange vor dem Unfall sie so gerne " zu Hause" ausgestellt hätte. Die meinte: Warum nicht? Bis zur Austellung sind es ja noch fast 4 Monate und je nachdem wie Coco sich in der Reha macht, den ihr Gang zum "Gesunden" Hund geht mit großen Schritten voran.
Vor 1,5 Wochen hätte auch keiner gedacht das wir schon so früh mit der Reha anfangen können, ihre Narbe ist völlig zu und nur ein dünner weißer Strich ist zu sehen seit dem der Faden draußen ist. Ihr Becken bzw. die Hüften und sie selber zeigt beim gehen keinerlei behinderungen, ausser das sie halt im mom auf drei beinen hüpft. Wenn ihr Becken nicht so stabil wäre würde sie auch nicht so durch die gegend hüpfen hat die TÄtin gemeint
Aber das liegt noch in den Sternen, ich würde mich zwar freuen wenn sie bis dahin fit ist, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm... zum anderen wer weis ob sie bis dahin wieder eine normale und keine halbe Austellungsschur hat:-D Im moment sieht sie witzig aus mit ihrem halben IRO und Sticksi Beinchen.
Ansonsten schmiege ich schon soviele Pläne, was wir auf jeden machen werden ist unsere BH- Prüfung auf die wir uns vorher schon vorbereitet haben... Das wird toll.