Coco´s Comeback :-D

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
pudelhappy

Re: Coco ist endlich wieder zu Hause

Beitrag von pudelhappy »

Icch freue mich sehr, liebe Claudia,
daß es Coco wieder besser geht und Du Dein Schätzchen wieder bei Dir daheim haben kannst.
Du wirst sehen, wie die Fortschritte von Tag zu Tag größer werden . Dennoch braucht Dein Hundchen Dich jetzt besonders und ich kann mir vorstellen, das die Stunden miteinander sehr viel an Bedeutung in Deinem Leben einnehmen.

Liebe Grüße und alle guten Genesungswünschen für Coco :streichel:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

:streichel: schön,das es mit dem Sorgenkind aufwärts geht,
da hast du dann wenigstens die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.
Ich freu mich für euch :wav:
Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Nachdem ich cocos genessung zustand so gelobt habe, haben wir heute Abend starke Nachwirkungen der Tabletten.
Sind eben vom TA zurück gekommen da Coco den ganzen Tag erbricht. Coco hat nun Tabletten für die Nacht bekommen. Sie erbricht alles Futter und Wasser, sieht auch nicht besonders fit aus lässt sich im mom hängen, schläft seit einer Stunde tief und fest. Laut unserem TA liegt es an dem Antibiotika das sie bekommt und wir jetzt absetzen da es sehr stark ist und die Magenschleimhäute angreift. Im Falle das der Brechreiz über die Nacht hindauert müssen wir sie nach Birkenfeld fahren und sie muss da bleiben :-(
Ich hab mich so gefreut das es Berg auf geht und jetzt so ein Rückschlag, meine arme Maus!

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ach Mensch Klaudia,das müßt ihr echt nicht auch noch haben jetzt,ich wünsche euch das die Nacht ruhig verläuft und sie nicht schon wieder in die Klinik muß....drücke ganz fest die die Daumen für euch. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Zuletzt geändert von gisela am Mo Jan 31, 2011 9:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine ruhige Nacht habt und es Coco bald wieder besser geht!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Och Mensch, das tut mir leid, Klaudia. Wie war eure Nacht?

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das tut mir sehr leid. :streichel: Wie gehts denn Coco heute morgen und wie war die Nacht?
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ach ihr beiden :streichel: :streichel:
Hoffe ihr hattet ne gute Nacht und Coco geht es wieder besser. :streichel: :streichel:
Wir drücken ganz fest die Pfoten, dass sie zuhause bleiben darf!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Wie geht es Coco?
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Es wird bestimmt alles gut :streichel:
Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Heute Nacht war sie sehr unruhig hat sehr oft auf dem Bett gestanden ( sie schläft ja bei uns so hab ich sie auch mehr unter Kontrolle). Wir waren gestern nochmal um 22:30 Uhr bei unserem TA der wohnt nur 5 min weiter weg von uns, sie hat noch eine Spritze bekommen und was gegen entzündete Mageschleimhäute. (unser TA ist total begeistert wie gut sie sich entwickelt hat und meinte das der Brechreiz halt nun die Nebenwirkungen sind der ganzen Tabletten ansonsten würde sie toll aussehen) Heute bekommt sie nur in abständen ihr essen Reis mit Huhn und soll nicht all zu viel trinken. Ihre Tabletten wollte sie heute auch nicht und den TRICK mit dem Schinken und den darin eingewickelten Tabletten hat sie auch durchschaut, Schinken JA Tabletten NEIN. Allein nur für 3 Tabletten hab ich mindestens 5 min gebraucht da sie sie jedesmal wieder ausgespuckt hat.

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Klaudia hat geschrieben:Ihre Tabletten wollte sie heute auch nicht und den TRICK mit dem Schinken und den darin eingewickelten Tabletten hat sie auch durchschaut, Schinken JA Tabletten NEIN. Allein nur für 3 Tabletten hab ich mindestens 5 min gebraucht da sie sie jedesmal wieder ausgespuckt hat.
Wie wäre es mit Tabletten klein zermörsern und in Leberwurst pressen! Da geht dann nix zum rausfieseln :wink:

Weiterhin gute Besserung deiner Maus :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Ja das werd ich jetzt auch mal ausprobieren obwohl ich die Tabletten auch schon klein gemacht habe und auch in einem dicken Stück Fleischkäse versteckt habe es hilft nicht sie weis das dort die Tabetten drin sind. Sosbald sie das Flüssigmedikament sieht ist alles vorbei. Sie liebt eigentlih diese hauchdünnen Salami scheiben in dem schon alles durchsieht aber die wollte sie heute morgen auch nicht. Sie hat gestern auch so viel erbrochen sowas habe ich bei einem Hund noch nicht gesehen, reines Wasser als hätte jemand den Schlauch aufgedrecht und das alle 10 - 15 min sie kam einfach nicht zur Ruhe, habe eben mit meiner Schwiegermama telefoniert die ist heute bei den HUndis zu Hause, Coco geht es heute sichtlich besser und ihr kleine Mahlzeit von heute morgen ist auch drin geblieben.

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Klaudia

Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Coco wieder besser geht und wünsche ihr weiterhin gute Besserung. Wenn sie von den Tabletten Probleme bekommt, könntet ihr überlegen, ob der Tierarzt die Medikamente spritzt - das würde den Magen nicht so sehr belasten wie die Tabletten.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Hallo Klaudia

Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Coco wieder besser geht und wünsche ihr weiterhin gute Besserung. Wenn sie von den Tabletten Probleme bekommt, könntet ihr überlegen, ob der Tierarzt die Medikamente spritzt - das würde den Magen nicht so sehr belasten wie die Tabletten.

Liebe Grüße
Doris
Find ich auch ne gute Idee,
ach die Arme :streichel: knuddle sie mal ganz feste von uns :streichel: :streichel: und alles Gute für deine Süße!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“