Auch wenn es so zu sagen nur die Straße hoch war.
Mein Herrechen ist aber auch ein kleiner Pecchvogel!(':shock:')
Er hat sich beim Teppich verlegen mit dem Messer so verletzt, dass er ins Krankenhaus mußte, glück im unglück war es nur eine tiefe Fleischwunde, die mit fünf Stichen geneht wurde. Mitlerweile sind die Fäden auch schon gezogen worden.(':streichel:')
Der Kater hat am meisten beim Transport gelitten, obwohl Frauchen in schon in der Box rüber trug, hat er so arg geschrien, das die Passanten mein Frauchen schräg ansahen.(':oops:')
Zwar sind noch nicht alle Kisten ausgepackt, aber wir haben uns schon eingelebt. An meinsten haben die Katzen ihren spaß mit den Kisten und blauen Säcken die so schön Knistern, wenn sie drauf springen.(':D')
Wir haben Balkontüren, nur Balkontüren ohne Balkon, ich hab mal rausgeschaut, aber ehrlichmal mir kam das nicht ganz geheuer vor. Meine Besitzer haben für die Katzen ein Gitter gebaut damit die nicht auf dem Vorsprung spatziern gehen, dass Benny davor liegen kann ch nicht verstehen, das geht ja ganz schön tiff runter ( vierter Stock).
Aber das schönste an der neuen Wohnung ist, überall liegt weicher Teppich, ist das herrlich!
Ich verabschiede mich Schwanz wedeln.