Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Happy
Supernase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Happy »

Andrea hat geschrieben:Wir hatten heute 12 Grad. Plus natürlich! Ich gebe Dir gerne 5 Grad ab, 7 reichen aus, um hier die letzten Schneereste zu vertreiben!
Dankeschön,die 5°C sind sogar angekommen. :wav:
Allerdings reicht das lange nicht unseren vereisten Hof und die Strasse hier aufzutauen.Überall spiegelglatt mit Schmelzwasser drauf,aber wenns jetzt mal so ein paar Tage so bliebe....
Im Dorf sind alle Strassen frei,nur die Gehwege sehen zum Teil so aus wie unser Hof.
Wahnsinn,12°C mit Sonne,darauf warten wir hier vermutlich noch Monate.Aber es sei euch gegönnt.Macht wenigstens Beweisbilder für uns,damit wir auch was davon haben.
Allerdings,um die Überschwemmungen beneide ich nun auch niemanden. :streichel:
Doris,wenn es nach mir ginge dürftest du sämtlichen Schnee und Frost haben den wir bisher hier hatten.Mir reicht das jetzt wirklich und meinem Mann auch.

@Andy: Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich glatt rüber kommen,aber ich renoviere so ganz nebenbei noch Thorbens Zimmer und da komme ich auch schon nicht so voran wie ich gerne würde.Das geht erstmal vor.

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

[url] Bild Bringt uns dieser herrliche Himmel nicht die Hoffnung auf einen baldigen Frühling. Glaubt mir, der kommt bestimmt!!!! :lol:

BildWir hatten heute 11Grad plus aber einen Riesenmatsch für die Hundepfoten und Arbeit für Frauchen!! :cry:

Einen schönen Sonntag an alle

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ha!!!! Wir hatten heute mittag 14 Grad plus :wav:
Und einfach herrlich in er HuSchu :lol:
Miro hatte starke Frühlingsgefühle, obwohl er doch........ gar keine haben dürfte :mrgreen:
Aber wenn seine Jugendliebe so verführerisch durftet :wink:
Wir habens jedenfalls genossen :lol: und schicken auch gerne ein paar Grad in den hohen Norden (ganz viel puuuuuuuuust)
Allerdings sind manche Straßen schon nicht mehr passierbar und unser Tal gleicht eher einem Ozean :mrgreen:
Aber es kann eigentlich nicht mehr viel wegschmelzen und ich denke morgen abend wird die Jagst schon wieder etwas zurück gehen. Aber in Heidelberg oder so möcht ich jetzt nicht wohnen. Dieses Hochwasser ist im Moment so hoch wie seit ca.15 Jahren nicht mehr. Und die kriegen das noch alles ab :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Hallo Moni, Miro hat jetzt schon Frühlingsgefühle! Unser Nico dürfte "eigentlich" auch überhaupt keine bekommen. Aber das war im letzten Jahr voll daneben gegangen. Na, dann viel Freude. Ach neee , die hat ja Miro. :)

Herzliche Grüße und an Deinen Miro, er sollte lieber noch warten bis es wärmer ist!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

14°C???? :P Das tut ja auch mal gut, auch wenn es nicht so ganz zur Jahreszeit passt! Aber nach dieser Kälte!

Wahnsinn! Hier haben wir immerhin noch 9°C ..... und draußen kam heute auch manchmal die Sonne hervor! War sehr schön!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier war es heute auch frühlingshaft warm - 13°C und Sonne. Also: raus aus der Bude und 'Hunde lüften'! Nur standen wir dann plötzlich vor einem Wegstück, das komplett unter Wasser stand - also ich mit meinen Wanderschuhen vorsichtig getestet wie tief es ist und dann mein Mann mit seinen Halbschuhen in Riesensätzen das Stück gerade so überwunden. Zum Umkehren hatten wir so gar keine Lust :( . Egal - die Hunde hatte ihren Spaß!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hach.... hier ist es immer noch schön mild, manchmal kommt die Sonne etwas hervor.....und Bente ist schon 7 km unterwegs gewesen.... endlich kann ich wieder raus und fahren, fahren, fahren.... :P

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Andy hat geschrieben:Hach.... hier ist es immer noch schön mild, manchmal kommt die Sonne etwas hervor.....und Bente ist schon 7 km unterwegs gewesen.... endlich kann ich wieder raus und fahren, fahren, fahren.... :P
Boah, ich freu mich total für dich. Endlich wieder Freiheit und Bewegung für euch zwei :wav:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Hach.... hier ist es immer noch schön mild, manchmal kommt die Sonne etwas hervor.....und Bente ist schon 7 km unterwegs gewesen.... endlich kann ich wieder raus und fahren, fahren, fahren.... :P
Hey Klasse! :wav: Aber übertreibs nicht! Schön, dass du wieder rumsausen kannst und Bente geniest es bestimmt auch, wieder mal so richtig mir dir unterwegs zu sein. :streichel: . Wünsch euch noch ein paar milde Tage zum Ausgleich :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Hey Klasse! :wav: Aber übertreibs nicht! Schön, dass du wieder rumsausen kannst und Bente geniest es bestimmt auch, wieder mal so richtig mir dir unterwegs zu sein. :streichel: . Wünsch euch noch ein paar milde Tage zum Ausgleich :lol: .

.... also bis jetzt sind es über 10 km....mal sehen, ob ich nachher nochmal los fahre.... :wink:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier tautb es auch,aber es liegt noch viel Schnee und es ist glatt oder wäßrig,
wir konnten nur in der Stadt laufen,nachdem wir vorher die Dächer inspiziert hatten. :evil:
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Wow.....! Ich ehrlich gesagt finde es auch toll das es taut, aber Silvia? Gehts euch noch gut ja? Ich war am Samstag im Frankenland und ich habe meinen Augen nicht getraut, als wir von Herzogenaurach Richtung Lichtenau gefahren sind. Teilweise lief knöcheltief das Wasser über die Straßen! Viele sind gesperrt. Spazierwege sind einfach nicht mehr vorhanden. Innerhalb von 24 Stunden wurde ein kleiner Bach von einer Breite von max. 5 Meter zum Strom der Wiesen von mehreren Hektar bis zu einem Meter unter Wasser setzt!!! Ich hoffe es geht euch allen gut die in auch solch einer brenzligen Lage sind!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wir haben endlich wieder Wasser im Stall!!!!!!!! :wav: :wav: :wav: Sowas schönes,das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.Man glaubt kaum wie wir uns darüber freuen das die Leitung endlich wieder frostfrei ist und sogar ohne Rohrbruch diesmal. :wav:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

:streichel: :streichel: :streichel: Arme Christine!!! :streichel: :streichel: :streichel:
Insgeheim hoffen wir doch alle das es das mit dem Winter schon war, oder? Immerhin ist im Februar Fasching angesagt!!!

Mal schaun ob wir unser Wunschwetter weitererleben dürfen!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ein Glück, das Euch der Rohrbruch ersprart geblieben ist. Ich drück die Daumen, das das lange anhält und Ihr Wasser im Stall behält über den restlichen Winter.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“