Frohes Neues Jahr!
Moderator: Judith
Re: Frohes Neues Jahr!
Euch allen ein schönes neues Jahr! 

@Sabrina: Mein Agiseminar kann nur bei 10 Leuten stattfinden...und nun sind wir schon 11, weil gestern nacht noch 3 anmeldungen kamen
Ist doch ein super Start ins neue Jahr

Ist doch ein super Start ins neue Jahr

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
wun hat geschrieben:Wünsche euch ebenfalls ein gutes & schönes neues Jahr.
Pünktlich zum Neujahrstag wurde auch mein erster Wunsch für 2011 wahr
Ich bin ja natürlich gar nicht neugierig...öhööööm...![]()
Schön, dass sich so schnell der erste Wunsch erfüllt
Also ich wünsch auch allen ein gutes, schönes, tolles Neues Jahr!

Was meinst du denn damit? Hier ist doch niiiiiiiiieeeeemand nuegierig-oder

Erst gackern..........................und dann nich legen

@Andy- wo bleiben die neuen Silvesterfriseurbilder?

Miro hats auch gut überstanden, er lag unter der Eckbank im hintersten Zipfel bei meiner Schwester und wollte nix vom gefüllten Kong und sonstwas wissen. Aber als es heim ging, war er gleich dabei und dann hat er sich vors Bett gelegt und geschlafen.
Ach Julia, das ist ja toll...dann wird das neue Jahr also ein supersportliches Jahr 

-
- Supernase
Ich wünsche auch allen ein schönes, gesundes und gutes neues Jahr!
Hakim findet Silvester nicht so prickelnd, aber wir haben es gut überstanden. - Ich habe eine Frage an alle, die etwas gegen die Angst gegeben haben (Globuli, Bachblüten....): hat es gewirkt und seid ihr zufrieden oder gebt ihr nächstes Jahr etwas anderes oder nichts mehr?
Das ist ein toller Jahresbeginn Julia!
Liebe Grüße
Doris
Hakim findet Silvester nicht so prickelnd, aber wir haben es gut überstanden. - Ich habe eine Frage an alle, die etwas gegen die Angst gegeben haben (Globuli, Bachblüten....): hat es gewirkt und seid ihr zufrieden oder gebt ihr nächstes Jahr etwas anderes oder nichts mehr?
Das ist ein toller Jahresbeginn Julia!

Liebe Grüße
Doris

-
- Kleine-Nase
Eine gutes neues Jahr wünschen wir Euch allen
Die kleine Fee meiner Mutter hat sich den ganzen Abend in ihrem Körbchen versteckt. Heute morgen kam sie kurz raus, weil meine Eltern frühstückten und sie dann wohl auch etwas Hunger verspürte ..... Dann hat es draußen kurz geknallt (heute Morgen) und sie ist schnell wieder ins Körbchen gehuscht.
Meine zwei haben Silvester gut überstanden. Wir waren zuhause, hatten Fernseher laut und sie dann kurz nach draußen zu unseren Nachbarn (ohne Wuffis).
Wäre ich nur auch im Haus geblieben, denn mich hat ein Böller am Kopf getroffen. Ist nichts weiter passiert, hab jetzt ne 4cm große Platzwunde, hat geblutet und da sieht alles immer schlimmer aus.
Ins Krankenhaus wollte ich nicht, denn ich dachte, da wird es sicherlich überfüllt sein. Kopfweh habe ich heute auch kein, also kanns nur noch besser werden.

Die kleine Fee meiner Mutter hat sich den ganzen Abend in ihrem Körbchen versteckt. Heute morgen kam sie kurz raus, weil meine Eltern frühstückten und sie dann wohl auch etwas Hunger verspürte ..... Dann hat es draußen kurz geknallt (heute Morgen) und sie ist schnell wieder ins Körbchen gehuscht.
Meine zwei haben Silvester gut überstanden. Wir waren zuhause, hatten Fernseher laut und sie dann kurz nach draußen zu unseren Nachbarn (ohne Wuffis).
Wäre ich nur auch im Haus geblieben, denn mich hat ein Böller am Kopf getroffen. Ist nichts weiter passiert, hab jetzt ne 4cm große Platzwunde, hat geblutet und da sieht alles immer schlimmer aus.
Ins Krankenhaus wollte ich nicht, denn ich dachte, da wird es sicherlich überfüllt sein. Kopfweh habe ich heute auch kein, also kanns nur noch besser werden.

Wir wünschen euch auch allen ein gutes neues Jahr!
Alex hat gar nix ausgetan gestern... er ist mit seinem Halstuch völlig entspannt hier gelegen. Zwischendurch wurde die Musik mal etwas lauter, aber ihn hat nichts aus der Ruhe gebracht.

Alex hat gar nix ausgetan gestern... er ist mit seinem Halstuch völlig entspannt hier gelegen. Zwischendurch wurde die Musik mal etwas lauter, aber ihn hat nichts aus der Ruhe gebracht.

-
- Supernase
Wäre es nicht besser gewesen die Wunde nähen zu lassen? Gute Besserung und dass alles schnell verheilt und du keine Kopfschmerzen mehr hast!paulinchen1311 hat geschrieben:Wäre ich nur auch im Haus geblieben, denn mich hat ein Böller am Kopf getroffen. Ist nichts weiter passiert, hab jetzt ne 4cm große Platzwunde, hat geblutet und da sieht alles immer schlimmer aus.
Liebe Grüße
Doris

Wir wünschen allen Forumern und Hundefreunden ein glückliches und gesundes Jahr 2011.

Gute Besserung. Oh man, das hätte ja böse ausgehen können.paulinchen1311 hat geschrieben: Wäre ich nur auch im Haus geblieben, denn mich hat ein Böller am Kopf getroffen. Ist nichts weiter passiert, hab jetzt ne 4cm große Platzwunde, hat geblutet und da sieht alles immer schlimmer aus.
Allen Zwei- und Vierbeinern ein gutes und gesundes Neues Jahr.

-
- Mega-Nase
Euch allen ein gesundes und schönes neues Jahr!
Unsere Trixi hat schon ziemlich viel Stress bei der Knallerei aber heute geht es ihr wieder besser,vor allen weil heute fast keine Knaller mehr zuhören waren,
Gina kann ziemlich gut mit der Knallerei leben und Hakima lies es völlig kalt es war ihr erster Silversterabend.
Globuli und Bachblüten zeigten bei Trixi keine Besserung.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
-
- Kleine-Nase
@Doris: Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich ins KH gefahren wäre, aber die hätten auch nichts anderes gemacht, als mir die Haare abgeschnitten und ein Pflaster drauf geklebt. Die Wunde ist zwar groß, aber nicht tief.
Andreas hat mir eben die Haare gewaschen und gleich ein Foto gemacht ... so was gemeines.
Er meinte es ja gut, damit ich es auch sehen kann. Wollt Ihr es sehen? Nein, nicht wirklich.
Andreas hat unten im Keller das Buch "Der kleine Hobbychirurg" .....
Achja, und zu guter letzt hab ich mir gerade meinen kleinen Fingernagel "rasiert".... lacht nicht, ich bin mit dem Rasierer ausgerutscht und bin voll am kleinen Fingernagel hängengeblieben - da ist jetzt ein kleines Löchle drin.
Das brennt nun ganz schön.
Mein Gott, ich hoffe, dass es nun für dieses Jahr reicht ......

Andreas hat mir eben die Haare gewaschen und gleich ein Foto gemacht ... so was gemeines.
Er meinte es ja gut, damit ich es auch sehen kann. Wollt Ihr es sehen? Nein, nicht wirklich.
Andreas hat unten im Keller das Buch "Der kleine Hobbychirurg" .....

Achja, und zu guter letzt hab ich mir gerade meinen kleinen Fingernagel "rasiert".... lacht nicht, ich bin mit dem Rasierer ausgerutscht und bin voll am kleinen Fingernagel hängengeblieben - da ist jetzt ein kleines Löchle drin.
Das brennt nun ganz schön.
Mein Gott, ich hoffe, dass es nun für dieses Jahr reicht ......

OH man das hört sich ja grussilig an...gute Besserung.
Wir wünschen auch allen ein frohes neues Jahr.
Cashi bleibt ...wie immer...auch bei der Knallerei ganz cool
. Ich glaube es gibt nichts was ihn aus der Ruhe bringen kann. Na jedenfalls ist es gut so wie es ist.
Wir wünschen auch allen ein frohes neues Jahr.
Cashi bleibt ...wie immer...auch bei der Knallerei ganz cool

lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels
- bazie
- Supernase
...ich wünsche euch auch allen ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2011.
Meine zwei Bunten haben die Knallerei komplett ignoriert und geschlafen, Flashi hat ab und an die Ohren gespitzt, lag aber dann ruhig bei mir. Es war wirklich ein entspannter Silvesterabend, obwohl die Knallerei schon heftig war.
Meine zwei Bunten haben die Knallerei komplett ignoriert und geschlafen, Flashi hat ab und an die Ohren gespitzt, lag aber dann ruhig bei mir. Es war wirklich ein entspannter Silvesterabend, obwohl die Knallerei schon heftig war.