Zeigt her eure Hurttas.....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
watlnaddel
Supernase
Re: Zeigt her eure Hurttas.....

Beitrag von watlnaddel »

Birthe hat geschrieben:BildDanke für die Komplimente. Ja, Hazel ist eine Schönheit par excellence geworden! Ich bin mächtig stolz auf sie! Nun bin ich nochmal tapfer und möchte noch ein Mäntelchen-Bild meiner kürzlich verunglückten Princessin einstellen. Sie war bezaubernd darin :cry: und hatte die längsten Pudelbeinchen, die ich je gesehen habe. Das Jäckchen halte ich in Ehren, ich kann mich nicht davon trennen.

Süüüüüüß,..............*nochmalsfestdrücken* !!! :streichel: :streichel: :streichel:

lisakatharina

Beitrag von lisakatharina »

Hallo!

Welche Größe habt ihr bei euren Overalls!

Meine Hündinnen sind ca. 58 Schulterhöhe!
Danke!

Gruß Lisakatharina

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Vorab, die ersten Schnappschüsse von Rika in ihrem Fleeceanzug :wink: Süß sieht sie aus, nur den Kragen müssen wir etwas abändern, da der ziemlich weit ist und wir schätzen, dass sich dort sonst der Schnee sammelt :roll: Rikaleinchen ist aber auch ein sehr schmales Mäuschen, von daher war das nicht verwunderlich. Mal sehen ob meine Schwiegermutter da was machen kann - ein weitere Klettverschluss, oder einen Gummibund? Ich selbst traue mich dort nun nicht ran.
Morgen testen wir den Anzug dann draußen :D

Bild

Bild

Danke Judith :streichel: auch für die kleine Beigabe, total süß...leider habe ich kein Foto davon, aber Rika scheint ein neues Lieblingsspielzeug zu haben :mrgreen:
Bild

Catalina
Zwerg-Nase

Beitrag von Catalina »

der sieht nen bisschen groß aus ... so um den bauch rum .... und ja ... der kragen ist sehr weit.
LG

Cata

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Ich glaube sie steht dort ein bisschen blöd, dass es am Bauch dermaßen weit aussieht. Eng anliegend ist er nun nicht, aber ich wüsste sonst keine Größe die besser passen könnte. Rückenlänge ist perfekt, der Kragen wird nicht enger denn nicht jeder Hund hat so nen schmalen Hals :wink: Und die Beinlänge ist auch klasse.
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Sie das süüüüüüüssssss aus, voll zum reinknuddeln.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Huhu Sabrina,
ich finde den Overall absolut nicht zu groß, ganz im Gegenteil, bis auf den Hals finde ich ihn gut passend. Rika soll sich ja auch noch bewegen können darin. Ist bei deinem Overall keine Kordel am Hals und am Rücken, wo man ihn etwas enger stellen könnte?
Schwarz sieht am Harli auf jeden Fall besser aus als braun. Aber den Fleece gab es leider nicht in schwarz.
Jedenfalls kann Rika jetzt wieder toll toben im Schnee und du bist auch nicht mehr ewig mit duschen und fönen beschäftigt.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ich war gestern auch nochmal bei Judith im shop und habs getan :mrgreen:
Nachdem mein Männeken sogar begeistert ist von den Dingern :lol:
die leise WIntervariante :mrgreen: :mrgreen: :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Sunny
Mini-Nase

Beitrag von Sunny »

Wir haben jetzt auch einen.
Danke Judith für die kleine Beigabe Sunny hat auch ein neues Lieblingsspielzeug und 303 past gut.
Den erste Scheespaziergang haben wir schon hinter uns zum Fotos machen hatte Sunny aber keine Lust mehr :wink:
Bild
Die Beine passen die sind nur hoch gerutscht
Gruß Kirsten

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

oh wenn ich eure süßen alle in den schicken mäntel sehe, werde ich theo jetzt doch mal vermessen und schauen welcher mantel im so passen würde. auch wenn bei uns im moment kein bisschen schnee liegt, aber wer weiß was noch kommt.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

paulinchen1311
Kleine-Nase

Beitrag von paulinchen1311 »

Ich finde die Fleece-Overalls auch bei Regen klasse, nur die Füsschen sind nass und fertig.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@lisakatharina-miss mal die Rückenlänge, Brustumfang und beinlänge bis zu den Daumenzehen hinten. Bei den größeren ist vorallem die Rückenlänge wichtig. Miro ist 62cm groß und hat 60cm Rückenlänge, er braucht den 601er. Bei deinem Pudel reicht vielleicht der 501er, der hat 55cm Rückenlänge.

Simmt gar nicht-ist 551-Dagmar verkauft einen.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

wun

Beitrag von wun »

Vorne ist ein Kragen nochmit dran, Pudel schlüpft also samt Kopf durch und dann ist die gesamte Brust & Bauch bedeckt in einem richtig schönen Türkis *g*
(kommt leider, dank Blitz, auf den Fotos nicht wirklich rüber)

Bild

Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Chick chick, was sagt uns das jetzt?????????????????????????? Bilder im hellen ohne Blitz bittschön :D
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hübsch das Mäntelchen, :klatsch: aber ich glaube, die Overalls sind wegen den Beinen praktischer.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“