Kennt jemand diese Hundezeitschrift?
Moderator: Judith
Kennt jemand diese Hundezeitschrift?
Huhu
ich habe gerade diese Zeitung in einem anderen Forum gefunden und laut der HP hört sie sich auch nicht schlecht an.
Scheint wohl auch neu zu sein.
Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand diese Zeitung gelesen hat bzw. kennt.
Denn gerade billig ist sie ja nicht.
Sitzplatzfuss
Liebe Grüße
julia
ich habe gerade diese Zeitung in einem anderen Forum gefunden und laut der HP hört sie sich auch nicht schlecht an.
Scheint wohl auch neu zu sein.
Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand diese Zeitung gelesen hat bzw. kennt.
Denn gerade billig ist sie ja nicht.
Sitzplatzfuss
Liebe Grüße
julia
-
- Mega-Super-Nase
Re: Kennt jemand diese Hundezeitschrift?
Hallo Julia, nö, ich kenne sie leider nicht.... aber wie du schon sagst, der Preis ist ja auch nicht ohne für nur 96 Seiten! Kannst du dir ein Probeexemplar schicken lassen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dieser Zeitschrift etwas wahnsinnig Neues über die Hundeerziehung drin steht, was du noch nie gehört hast.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dieser Zeitschrift etwas wahnsinnig Neues über die Hundeerziehung drin steht, was du noch nie gehört hast.....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ich hab mir schon einige Zeitschriften angeschaut und meist festgestellt: Ein Drittel kennt man schon, 1 Drittel interessiert einen nicht und 1 Drittel ist vielleicht interessant. Für den Preis kriegt man schon ein gutes Fachbuch über Hunde und für 40 € ne super DVD, von der hast du bestimmt mehr. Aber du kannst sie gerne kaufen und uns berichten
.

HUhu
Probeexemplar wäre gut, aber geht nicht bzw. ich hab jedenfalls nichts gefunden,
wo man es sich bestellen lassen kann.
@Moni: Ja, deswegen zögere ich ich auch, weil immer wenn ich mir bisher eine Hu-Zeitschrift gekauft habe,
hab ich mich geärgert. Zum Einen wegen dem vielen bekannten zum Anderen weil es ja eigentlich nur Appetithäppchen sind.
Welche super DVD meinst du?
Probeexemplar wäre gut, aber geht nicht bzw. ich hab jedenfalls nichts gefunden,
wo man es sich bestellen lassen kann.
@Moni: Ja, deswegen zögere ich ich auch, weil immer wenn ich mir bisher eine Hu-Zeitschrift gekauft habe,
hab ich mich geärgert. Zum Einen wegen dem vielen bekannten zum Anderen weil es ja eigentlich nur Appetithäppchen sind.
Welche super DVD meinst du?
Hallo Julia,
ich hab die zeitschrift am bahnhof bekommen, andere zeitschriftenhändler hatten sie bei uns auch nicht!
ich find die zeitschrift, die sich selbst ja "bookazin" nennt, besser als viele andere. es ist keine werbung drin, keine anzeigen oder so - aber viele berichte von hundetrainern und aktuelle forschungen. also eher ein buch, als eine zeitschrift!
ich hab sie mir aus neugier sofort gekauft, und es nicht bereut!!
bin auch gespannt, ob sich andere die zeitschrift auch schon gekauft haben, und wie sie sie fanden!
ich werde mir die nächste ausgabe auf jeden fall hollen!
LG, sabrina
ich hab die zeitschrift am bahnhof bekommen, andere zeitschriftenhändler hatten sie bei uns auch nicht!
ich find die zeitschrift, die sich selbst ja "bookazin" nennt, besser als viele andere. es ist keine werbung drin, keine anzeigen oder so - aber viele berichte von hundetrainern und aktuelle forschungen. also eher ein buch, als eine zeitschrift!

ich hab sie mir aus neugier sofort gekauft, und es nicht bereut!!
bin auch gespannt, ob sich andere die zeitschrift auch schon gekauft haben, und wie sie sie fanden!
ich werde mir die nächste ausgabe auf jeden fall hollen!
LG, sabrina
- Moni
- Mega-Super-Nase
Also, hab die Clickerdvds von Denise Nardelli, beide und die Hunde longieren von Anita Balser. Jetzt noch auf der Animal die Tricktraining 2 von Mica von Rock´n Dog gekauft. Ansonsten sammeln sich halt in meinem Bücherschrank die Hundebücher. Ob Tricks oder Obedience, Agility, Hundepsychologie, Verhaltensforschung, egal. Es gibt so viel, was ich noch nicht weiß, nicht kenn und noch wissen will.
.
Und leider ist die Auswahl an Hundefachbüchern in Buchläden gleich null
. Geschweige denn in Bibliotheken, zumindest in denen, die ich erreichen könnte.
Jetzt bin ich erst mal versorgt und auch fleißig am ausleihen, schließlich sollen sie ja nicht nur rumstehen
.
Was interessiert dich denn so?

Und leider ist die Auswahl an Hundefachbüchern in Buchläden gleich null

Jetzt bin ich erst mal versorgt und auch fleißig am ausleihen, schließlich sollen sie ja nicht nur rumstehen

Was interessiert dich denn so?
@Sabrina: Das hört sich ja doch sehr interessant an.
Da hat man halt immer das aktuellste vom aktuellen.
Wäre ja auch mal was für die Wintervorlesungen
@Moni: Ich dachte, dir schwebt da eine bestimmte DVD vor.
Die von Anita Balser habe ich ja von Tina/Christine ausgeliehen gekriegt, haben mich aber nicht so vom Hocker gerissen.
Ich möchte gerne noch die Agi-DVD und auf jeden Fall "Trick mit dem Klick", von der du auch geschrieben hast
EDIT:
Bestellt
Da hat man halt immer das aktuellste vom aktuellen.
Wäre ja auch mal was für die Wintervorlesungen

@Moni: Ich dachte, dir schwebt da eine bestimmte DVD vor.
Die von Anita Balser habe ich ja von Tina/Christine ausgeliehen gekriegt, haben mich aber nicht so vom Hocker gerissen.
Ich möchte gerne noch die Agi-DVD und auf jeden Fall "Trick mit dem Klick", von der du auch geschrieben hast

EDIT:
Bestellt

- Coco
- Supernase
Hallo Wun,
dieses Bookazin ist erst erschienen. Sozusagen Ausgabe 1, aber für über 12 Euro war es mir dieses mal zu teuer. Hatte schon andere Zeitschriften auf dem Arm. Aber die nächste Ausgabe gehört mir *g*.... Sehr robust und wirkt wie ein Buch mit flexiblen Einband. Eben ein Bookazin *g*
dieses Bookazin ist erst erschienen. Sozusagen Ausgabe 1, aber für über 12 Euro war es mir dieses mal zu teuer. Hatte schon andere Zeitschriften auf dem Arm. Aber die nächste Ausgabe gehört mir *g*.... Sehr robust und wirkt wie ein Buch mit flexiblen Einband. Eben ein Bookazin *g*
....wir sind wieder da. 
- Moni
- Mega-Super-Nase
@wun- du hast ja nen kleinen Hund, da sind die DVDs von Denise Nardelli gut, für größere Hunde sind die Tricktraining von Mica besser geeignet. Aber beide Klasse.
@Moni
für Fachliteratur kann ich Dir noch den http://www.animal-learn.de empfehlen.
für Fachliteratur kann ich Dir noch den http://www.animal-learn.de empfehlen.
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

@Moni: Die/Den (?) Mica kenne ich gar nicht.
Hast du da einen Link?
Habe den Namen noch nie gehört.
Liebe Grüße
Julia
Hast du da einen Link?
Habe den Namen noch nie gehört.
Liebe Grüße
Julia