Wahrscheinlich hat diese Frau nichts anderes zu tun.

LG
von Sabine mit Frieda
Moderator: Judith
Eben drum, es IST nur ein Fotowettbewerb und ich habe die Frau nur gefragt, ob sie das nicht etwas unfair findet!wun hat geschrieben:Und dann wird gleich gedroht!?
Jetzt bin ich aber beruhigtwun hat geschrieben:Nein, ich meine die Frau hat gedroht mit der Zeitung, nicht du.
also verschwendet die Userin nur ihre Zeit wenn sie ständig Bilder hoch und runtervotetSehr geehrte Frau von H*****,
wir sind ehrlich gesagt etwas sprachlos, weil wir mit derartigen Reaktionen nicht gerechnet haben. Das ist natürlich sehr unschön. Wir hier haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut, und vor allem darüber, wie viele Pudelfans es zu geben scheint. Da ist es natürlich schade, wenn dieses Vergnügen für unsere Pudel-Fans getrübt wird. Immerhin haben wir ja eine "Netikette", die dazu aufruft, sich fair gegenüber den anderen Usern zu verhalten. Das sollte auch für unseren Fotowettbewerb gelten.
Letztendlich entscheidet eine unabhängige Jury über das Gewinnerbild. Und zwar genau um zu verhindern, dass der User mit der meisten Zeit und den meisten Freunden automatisch gewinnt. Genau zu diesem Zweck haben wir uns für eine Jury entschieden, die die Gewinnerbilder auswählt.
Zusätzlich ist bei dem Wettbewerb die Anzahl der Möglichkeiten ein Bild zu bewerten pro Tag begrenzt. Man kann also nicht unbegrenzt oft seine Wertung abgeben. Das ist auch genau deshalb, um zu verhindern, dass jemand einfach 500 mal hintereinander seinem Bild 5 Sterne gibt. Leider scheint es hier einen technischen Fehler zu geben, wenn Sie sagen, das ginge stündlich. Ich habe das an die Techniker weitergegeben, und die überprüfen das noch mal.
Wir wünschen Ihnen trotzdem Spaß am Wettbewerb und viel Glück mit ihren Pudelbildern.
Herzliche Grüße
F. R****
Redaktion bildderfrau.de