
Ich hab noch getrocknete Heidelbeeren gegen Durchfall. Liebt meine Tochter. Gibts auch bei Barfgut.

Moderator: Andy
Oh, das tut mir leid, Sabrina, dass Rika solche Probleme hat, das rohe Fleisch anzunehmen. Andy rät ja zum anbraten oder kochen, aber ich kann mir vorstellen, dass du das schon probiert hast, bevor du zurück zur Dose gegriffen hast, oder?Shilana hat geschrieben:Hallo Tina,
lieb von dir, dass du nachfragst.
Es war in letzter Zeit wirklich nicht einfach mit der BARF-Geschichte. Nachdem ich das ganze Fleisch portioniert und eingefroren hatten, hat Rika mir ALLES verweigert und sogar richtige Bauchschmerzen bekommen, weil sie meinte so lange nüchtern zu bleiben.![]()
Eine Zeit lang blieb ich hart, aber es konnte so nicht weitergehen, ich schaue ungern zu wie es meinem Hund schlecht geht und er sich übergeben muss. Also habe ich das Dosenfutter hervorgeholt und angefangen Halb-und-Halb zu mischen.
Das ging dann - Erleichterung...langsam reduziere ich nun die Menge des Dosenfutters und erhöhe das Frischfleisch. Noch frisst wie alles auf und ich denke wir sind auf einem guten Weg.
Verdauung ist super und ich hoffe wir schaffen jetzt den langsamen Umstieg aufs Barfen.
classicpudel hat geschrieben:Für Schleckermäuler, Mäkelnasen und ähnliche verwöhnte Fellkinder hab ich einen super Tipp!
Hat bisher noch jeder Pudel richtig gern gefressen und auch gut vertragen... ist Lebensmittelqualität und schon fertig angemischt: Fleisch und "Beilagen" in praktischen 100 gr-Scheibchen tiefgefroren: http://www.energique.nl/energique-fuer- ... -nr-1.html