ich kann es noch gar nicht recht glauben.....
Da rede ich mir Monate lang den Mund fusselig, wie toll doch Pudel sind und zeige meinem Freund die schönen Pudelbilder von Euch und dann sitze ich gestern auf meiner Couch und lese zum 100. Mal das neue Pudelbuch durch. Da setzt sich mein Freund zu mir, nimmt mir das Buch aus der Hand und fängt doch tatsächlich an mir Fragen zu stellen.... "Kann ein Pudel auch neben dem Rad herlaufen? ... Was kann man mit einem Pudel sonst noch machen? .... Erzähl mir doch mal was über Pudel." Ich war natürlich total perplex und hab ihm freudig alles erzählt, was ich weiß. Dann hat er in dem Buch ein Bild vom Pudelrennen gesehen und meinte das wäre ja süß.....

So, jetzt komme ich auf den Punkt. Er grinst mich an und meinte wenn wir zusammen ziehen (irgendwann....), in ein Häuschen, dann kommt nur ein Grosspudel in Frage.... am liebsten in schwarz.

(Naja, das mit dem zusammen ziehen wird wohl noch dauern, ich will nichts überstürzen, wir sind zwar bald drei Jahre zusammen, aber wenn dann doch was schief geht.... Meine Tochter liebt ihn als wäre er ihr leiblicher Vater....)
Ich bin total verwirrt, und verstehe den Sinneswandel nicht ganz, aber ich freue mich natürlich wahnsinnig. Jetzt hoffe ich, dass wir noch irgendwo mal Grosspudel in Action sehen können, damit er sich wirklich zu 100% sicher ist.
Sorry für den langen Roman, aber ich freue mich so!
Liebe Grüsse
Marina