Mehr kann ich dazu nicht sagen:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =104026540
Traurig...
Moderator: Judith
Re: Traurig...
Im ersten Moment dachte ich, wie krass!!! Dann kam unendliche Traurigkeit auf!!! Die armen Tiere!!! Es treibt einem die Tränen in die Augen!!!
ich glaube ich hab da eine bissl krasse einstellung...aber warum erlöst man so einen hund wie silvie nicht?
und warum müssen alle welpen immer durchgebracht werden und warum habn einige menschen so ein krasses schönheitsideal? klar ist es traurig solche hunde zu sehen....aber in der natur wäre das auch nicht der fall,dass sie durchkommen...egal ob rasse oder mix....
bitte liebe züchter, achtet auf die gesundheit eurer mäuse und nicht nur aufs aussehen...mehr fällt mir dazu nicht ein...
und warum müssen alle welpen immer durchgebracht werden und warum habn einige menschen so ein krasses schönheitsideal? klar ist es traurig solche hunde zu sehen....aber in der natur wäre das auch nicht der fall,dass sie durchkommen...egal ob rasse oder mix....
bitte liebe züchter, achtet auf die gesundheit eurer mäuse und nicht nur aufs aussehen...mehr fällt mir dazu nicht ein...

ah endlich ist diese BBC- Reportage auch auf deutsch- ich habe mich im Dezember durch die englische Version gekämpft. Ist schon erschreckend was da so abgeht.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Ich konnte mir es nicht bis zum Schluss an sehen,könnte selbst so ein elend nicht jeden Tag ertragen.