Hallo alle,
hat jemand von euch schon mal von nekrotischer Speiseröhre und nekrotischem Magen gehört? Woher kann das kommen?
Soviel mir mitgeteilt wurde ist die Speiseröhre des betroffenen Hundes ganz starr. Der Hund liegt am Tropf zur Zeit und alle hoffen, dass eine Besserung eintritt. Sollte dies nicht gelingen, dann muss der Pudel eingeschläfert werden. Der behandelnde TA sagte sowas habe er noch nicht gesehen (ist ein Prof. in einer Tierklinik) und vermutet unter anderem Gift.
Das Pudelmädchen ist erst 6 Jahre alt. Die Besitzerin hat den Hund in der Klinik vorgestellt, weil er erbrochen hat. Sonst gab es keine Symptome.
Schreckliche Geschichte!
nekrotische Speiseröhre
Re: nekrotische Speiseröhre
Traurige Nachrichten: Das Pudelmädchen ist verstorben. Man konnte ihr nicht mehr helfen.
Ich weiß immer noch nicht, was der Auslöser war.
Ich weiß immer noch nicht, was der Auslöser war.
-
- Supernase
Das ist wirklich nicht schön,vor allem,weil eine Ungewissheit zurück bleibt.
Den Besitzern wünsche ich viel Kraft den Verlust zu verkraften.
Den Besitzern wünsche ich viel Kraft den Verlust zu verkraften.
Ich weiß es jetzt. Es war eine Vergiftung. Sie muss wohl irgendetwas ätzendes getrunken oder gegessen haben. Ich darf gar nicht daran denken, was die Maus wohl für Schmerzen gehabt haben muss. Speiseröhre und Magen verätzt!
Wie fürchterlich! Die arme Maus.
-
- Mega-Nase
Arme kleine,mir zieht es das Herz zusammen,wenn ich dran denke wie sie gelitten haben muß.
Lg Gisela

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im