Ich glaube, auch die Hunde haben es satt, täglich mit Eiszapfen behangen nach Hause zu kommen.
Obwohl - Spaß macht es schon, so durch den Schnee zu stieben..
Moderator: Judith
Elli hat geschrieben: Der Theo soll mal wieder einen hinschmelzblick auflegen. Und damit wir nicht direkt wieder Hochwasser bekommen noch ein Bild von einem sonnenschein-wärme Blick![]()
LG Elli
Also, da mache ich auch mal mit ....Ginny hat geschrieben:Demonstratives kollektiv-schlafen um den Winter zu vertreiben... Guuute Idee!![]()
Ich tippe mal: auf dem ersten Bild sind fünf Pudelis zu sehen, schätzungsweise, Jessy, Flooje, Fanny... (ich habe absolut keine Ahnung...)
![]()
Auf dem zweiten Bild ist bestimmt Suki und auf dem letzten Pet. So, jetzt musst du bitte, bitte Bescheid sagen, wiiiie falsch ich lag...![]()
StimmtSabine hat geschrieben:Ich zähl aber fünf Schnauzen auf dem Suchbild.![]()
Super Foto Andrea
StimmtGinny hat geschrieben:Ich tippe mal: auf dem ersten Bild sind fünf Pudelis zu sehen,
Jessy stimmt, war ja auch einfachGinny hat geschrieben: schätzungsweise, Jessy, Flooje, Fanny... (ich habe absolut keine Ahnung...)
![]()
Das ist wieder richtigGinny hat geschrieben:Auf dem zweiten Bild ist bestimmt Suki und auf dem letzten Pet. So, jetzt musst du bitte, bitte Bescheid sagen, wiiiie falsch ich lag...![]()
5 Schnauzen stimmen sie gehören Jessy und ?????Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Also, da mache ich auch mal mit ....
Auf dem ersten Bild erkenne ich 5 Schnauzen und kann 2 zuordnen: Jessy und DSD (Denny)
Zweites Bild Suki und drittes Bild Pet stimme ich mit dir überein.![]()