Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
Moderator: Andy
- bazie
- Supernase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
....bei uns gab es heute abend Fisch und Pansen mit Gemüsepampe....legga war`s 

Bei uns gab es heute
Rinderniere
Hühnerhälse
Pansen
Lammkopffleisch
ein Eigelb
Haselnüsse
Hirseflocken
Rinderniere
Hühnerhälse
Pansen
Lammkopffleisch
ein Eigelb
Haselnüsse
Hirseflocken
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

-
- Mega-Super-Nase
@Pia: was für ein abwechslungsreicher Speiseplan!!!
Bente fraß heute Hühä und Bläma mit Sauerkraut und etwas Tomatensaft! Dazu etwas Rinderblutersatz und Schindele's Mineralien! Ach ja, und mittags gab es einen Rinderfleischknochen zum Abnagen!

Bente fraß heute Hühä und Bläma mit Sauerkraut und etwas Tomatensaft! Dazu etwas Rinderblutersatz und Schindele's Mineralien! Ach ja, und mittags gab es einen Rinderfleischknochen zum Abnagen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

@Andy
ja gelle
seit dem ich alles selber zerschnipsel kann ich es genau in Portionen verarbeiten und dann auftauen.
Da kann ich viel mehr abwechseln
Und das Bärle hat es gut
ja gelle

seit dem ich alles selber zerschnipsel kann ich es genau in Portionen verarbeiten und dann auftauen.
Da kann ich viel mehr abwechseln

Und das Bärle hat es gut

Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

-
- Mega-Super-Nase
Milo hat geschrieben:@Andy
ja gelle![]()
Da kann ich viel mehr abwechseln![]()
Und das Bärle hat es gut
.... und irgendwie Spaß macht es dazu ja auch nocht, oder?

Ich melde mich mal fürs Wochenende ab, ich gehe zum Yogawochenende
heute gibt es
Pansen
HüHa
Putenmagen
Karotten-Sellerie-Fenchel Pampe
LG
Pia
heute gibt es
Pansen
HüHa
Putenmagen
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

-
- Mega-Super-Nase
Milo hat geschrieben:Ich melde mich mal fürs Wochenende ab, ich gehe zum Yogawochenende
heute gibt es
Pansen
HüHa
Putenmagen
LG
Pia
Ohmmmmmmmmmmmm.......... dann wünsche ich dir eine gute Entspannung und viele neue Anregungen!!!

nix OHHMMMMM
Die Bahn hat uns das falsche Datum auf die Tickets gemacht, da meine Freundin als sie die Tickets gekauft hat das Datum .nicht noch mal geprüft hat hat die Bahn nicht umgetauscht
Ich bin stinksauer
Ja jetzt sitze ich zu Hause und ärgere mich gar nicht Yogi like
Die Bahn hat uns das falsche Datum auf die Tickets gemacht, da meine Freundin als sie die Tickets gekauft hat das Datum .nicht noch mal geprüft hat hat die Bahn nicht umgetauscht

Ich bin stinksauer

Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Joy hat heut´früh Hüha und Hühnerherzen mit Roter Beete und ´nem Klacks Hüttenkäse verdrückt.
@Pia: Das ist ja mal ärgerlich! Ich hatte mal Tickets gekauft, die Frau am Schalter hat mir aber nur die Fahrstrecke ins Kuvert. Habs erst zuhause gemerkt, da hatten die schon zu
. Aber am nächsten Tag habe ich die Tickets dann zum Glück wieder bekommen.
@Pia: Das ist ja mal ärgerlich! Ich hatte mal Tickets gekauft, die Frau am Schalter hat mir aber nur die Fahrstrecke ins Kuvert. Habs erst zuhause gemerkt, da hatten die schon zu

-
- Mega-Super-Nase
Milo hat geschrieben:nix OHHMMMMM
Die Bahn hat uns das falsche Datum auf die Tickets gemacht, da meine Freundin als sie die Tickets gekauft hat das Datum .nicht noch mal geprüft hat hat die Bahn nicht umgetauscht![]()
Ich bin stinksauer![]()

- bazie
- Supernase
Guten Morgen,
bei uns gab es heute Hühnerhälse, gewolfte Rinderlefzen und Haut von HüHä mit Obstpampe.....Jason Napf geleert, Flashi hat verweigert....alles was mit Federvieh zu tun hat frisst er nicht......die Rinderlefzen waren vom Hundemaxx....frisst er nicht. Er frisst alles vom Rind aber nix vom Huhn. Oh menno das nervt mich. Alle Teile werden von ihm aus dem Freßnapf auf den Fußboden gelegt um zu sehen, ob nicht ein kleines Stückchen Rindfleisch drin ist.
Göga ist gerade unterwegs um bei Petsfrost in Nürnberg Fleisch und Knochenmehl zu kaufen. Ich hab jetzt auch mal eine Packung Rinderbrustbein in Auftrag gegeben.
bei uns gab es heute Hühnerhälse, gewolfte Rinderlefzen und Haut von HüHä mit Obstpampe.....Jason Napf geleert, Flashi hat verweigert....alles was mit Federvieh zu tun hat frisst er nicht......die Rinderlefzen waren vom Hundemaxx....frisst er nicht. Er frisst alles vom Rind aber nix vom Huhn. Oh menno das nervt mich. Alle Teile werden von ihm aus dem Freßnapf auf den Fußboden gelegt um zu sehen, ob nicht ein kleines Stückchen Rindfleisch drin ist.
Göga ist gerade unterwegs um bei Petsfrost in Nürnberg Fleisch und Knochenmehl zu kaufen. Ich hab jetzt auch mal eine Packung Rinderbrustbein in Auftrag gegeben.
-
- Mega-Super-Nase
..... tröste dich, Silvia!
Meine mäkelt auch ab und an bei dem einen oder anderen Fleisch....
Da das bei ihr aber auch mal wechselt, geht es schon.
In Jason hast du aber auch einen tollen Futtervernichter! So einen hätte ich auch gerne! Ich war es vor Bente eigentlich auch so von meinen Rottweilern gewohnt.... aber nun ja.... heute frisst Bente immerhin gerne ihren Lachs und sogar einen Hering.... wahrscheinlich dann nächste Woche nicht....
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann entsprechendes Fleisch findet!
Du wohnst allerdings auch echt ideal und hast so tolle Quellen in deiner Nähe und somit auch viel frische Auswahl.
Und du kannst auch ohne Weiteres 2x Woche einen Pansen- oder Bläma-Tag einlegen, wenn es für dich einfacher ist, weil Flashili das frisst.

In Jason hast du aber auch einen tollen Futtervernichter! So einen hätte ich auch gerne! Ich war es vor Bente eigentlich auch so von meinen Rottweilern gewohnt.... aber nun ja.... heute frisst Bente immerhin gerne ihren Lachs und sogar einen Hering.... wahrscheinlich dann nächste Woche nicht....

Du wohnst allerdings auch echt ideal und hast so tolle Quellen in deiner Nähe und somit auch viel frische Auswahl.
Und du kannst auch ohne Weiteres 2x Woche einen Pansen- oder Bläma-Tag einlegen, wenn es für dich einfacher ist, weil Flashili das frisst.

- bazie
- Supernase
Huhu Andy,Andy hat geschrieben:..... tröste dich, Silvia!Meine mäkelt auch ab und an bei dem einen oder anderen Fleisch....
Da das bei ihr aber auch mal wechselt, geht es schon.
In Jason hast du aber auch einen tollen Futtervernichter! So einen hätte ich auch gerne! Ich war es vor Bente eigentlich auch so von meinen Rottweilern gewohnt.... aber nun ja.... heute frisst Bente immerhin gerne ihren Lachs und sogar einen Hering.... wahrscheinlich dann nächste Woche nicht....![]()
Flashi hat diese Woche schon 2x Pansen bekommen....den frisst er super. Göga kam gerade zurück mit zwei Taschen voller Fleisch. Ich hatte ihm noch aufgeschrieben 1x Rindebrustbein....was bringt er mit 3x Rinderbrustbein *handaufstirnklatsch*.....na liegen jetzt in der Gefriere. Die Brustbeine kann man gut aus dem Beutel entnehmen. Du hättest mal Flashi sehen sollen, als ich zwei Brustbeinteile zum Auftauen in die Küche gelegt habe....der Hals wurde giraffenartig lang. Das Teil bekommen sie heute abend unter meiner Aufsicht.
Bin mal gespannt, ob Flashi das Rindfleischmix frisst. Knochenmehl hab ich übrigens auch besorgt von DHN. Da steht jetzt wenigstens genau die Dosierung drauf. Das Knochenmehl mit der Messerspitze war mir doch zu unsicher.
-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob Flashi das Rindfleischmix frisst. Knochenmehl hab ich übrigens auch besorgt von DHN. Da steht jetzt wenigstens genau die Dosierung drauf. Das Knochenmehl mit der Messerspitze war mir doch zu unsicher.
Das kann ich mir guuuut vorstellen, dass er da einen sehr langen Hals gemacht hat!

Das Knochenmehl von DHN habe ich ja auch. Ein Messlöffel sind ca. 1400mg Ca und gut ist.

- bazie
- Supernase
...ich glaube, ich werd da heute abend auch etwas schummerig sein, wenn die beide das Teil genüßlich zerkauen.....obwohl Rinderbrustbein ja sehr weich ist.
Wenn ich Schlund füttere, sind ja auch ziemlich große Knorpel dran, hatten die beiden aber auch nie Probleme.
Wenn ich Schlund füttere, sind ja auch ziemlich große Knorpel dran, hatten die beiden aber auch nie Probleme.