Auge verletzt
Re: Auge verletzt
Hallo Sabrina,
Rika und Du lauft z.Zt. auch etwas auf einer Pechsträhne.
Ist nur gut, dass die Hornhaut an der Oberfläche verletzt ist, und es sich mit Salbe behandeln lässt.
Wird vermutlich in ca. einer Woche wieder in Odrnung sein.
Wünsche Euch beiden, -Dir weniger Sorgen- und -Rika recht schnell gute Besserung- sowie, dass Ihr in Zukunft von solchen schlimmen Vorfällen verschont bleibt.
Micha muss wegen seiner Durchfallgeschichte auch wieder bei der TÄ vorstellig werden. Leider liegt der Verdacht nahe, dass es schon chronisch ist. Jetzt bleibt nur noch der Einstieg in die Diagnostik, um einen begründeten Befund zu erhalten.
LG -Karlheinz-
Rika und Du lauft z.Zt. auch etwas auf einer Pechsträhne.
Ist nur gut, dass die Hornhaut an der Oberfläche verletzt ist, und es sich mit Salbe behandeln lässt.
Wird vermutlich in ca. einer Woche wieder in Odrnung sein.
Wünsche Euch beiden, -Dir weniger Sorgen- und -Rika recht schnell gute Besserung- sowie, dass Ihr in Zukunft von solchen schlimmen Vorfällen verschont bleibt.
Micha muss wegen seiner Durchfallgeschichte auch wieder bei der TÄ vorstellig werden. Leider liegt der Verdacht nahe, dass es schon chronisch ist. Jetzt bleibt nur noch der Einstieg in die Diagnostik, um einen begründeten Befund zu erhalten.
LG -Karlheinz-
-
- Kleine-Nase
Hallo Sabrina,
wir drücken auch die Daumen, dass Deine kleine Maus ganz schnell wieder gesund wird.
Liebe Grüsse aus Stuttgart
wir drücken auch die Daumen, dass Deine kleine Maus ganz schnell wieder gesund wird.
Liebe Grüsse aus Stuttgart

@Tina: Ja...also besser wars gestern abend auf jeden Fall. Sie hat da schon nicht mehr dauernd das Auge zugekniffen. Freu mich voll. Heute konnte ich die Kratzer so nicht mehr sehen. Gestern konnte ichs deutlich erkennen.
@Karlheinz: Danke dir. Das mit den Giardien hatten wir (im Nachhinein betrachtet) auch viel zu lange anstehen lassen. Gestern wollte ich nicht mehr warten und bin sofort zur TÄ gedüst...bei solchen Zwischenfällen kann man ganz schön Geld loswerden *puuuhh* Hoffentlich verschwindet die Pechstäne jetzt mal wieder. Und ich hoffe auch, dass Micha bald wieder gesund wird und es vielleicht doch nicht schon chronisch ist
@Martina: Dankeschön...wir machen vielleicht Sachen
Hätte grade noch gefehlt, dass ich die Maus zu Gulasch verarbeite mit der Schermaschine 
@Karlheinz: Danke dir. Das mit den Giardien hatten wir (im Nachhinein betrachtet) auch viel zu lange anstehen lassen. Gestern wollte ich nicht mehr warten und bin sofort zur TÄ gedüst...bei solchen Zwischenfällen kann man ganz schön Geld loswerden *puuuhh* Hoffentlich verschwindet die Pechstäne jetzt mal wieder. Und ich hoffe auch, dass Micha bald wieder gesund wird und es vielleicht doch nicht schon chronisch ist

@Martina: Dankeschön...wir machen vielleicht Sachen

-
- Mega-Nase
Das freut mich das es klein Rika
wieder besser geht....jaja unsere kleinen Lieblinge können unsere lebendig Spardosen sein.
Lg Gisela

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Heute morgen waren wir wieder bei der TÄ zur Kontrolle.
Alles ist superschnell verheilt, nix mehr zu sehen! Ich bin so froh

-
- Supernase
Das freut mich sehr zu hören, dass alles so schön verheilt ist am Auge!
Liebe Grüße
Doris

Liebe Grüße
Doris

-
- Mega-Super-Nase
Shilana hat geschrieben:Heute morgen waren wir wieder bei der TÄ zur Kontrolle.
Puuuuh! Dann ist ja alles noch mal gut gegangen!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hallo Sabrina,
freut mich, dass das Auge so schnell verheilt ist!
War ja ein schöner Schreck für dich! 
freut mich, dass das Auge so schnell verheilt ist!

Hallo Sabrina
schön, eine positive Nachricht zu hören. Freut mich, dass es Rika wieder gut geht.
lG -Karlheinz-
schön, eine positive Nachricht zu hören. Freut mich, dass es Rika wieder gut geht.
lG -Karlheinz-
Das ist doch echt super,das es deiner Rika wieder gut geht.
LG Sabine + Ivi

LG Sabine + Ivi