Fotowunschspiel 2021

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 690
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Karin und Yasu »

Schöner Karpfen, bin auch Anglerin, aber eher auf Hecht und Zander. :klatsch:
Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Legga!!! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2761
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Annitante »

Mega. Ich bin auch eher für Hecht, Barsch und Zander zu begeistern. Die Gründler sind mir was suspekt 🙈
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von jojojojobounty »

Der ist ja größer als Bobby ... :shock:

Wow
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Iska »

:shock: sehr beeindruckend 😳🐠
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Pudelpower »

Waaaahnsinn - der Karpfen! :shock:
Bobby erlebt ja was!
Mal ne Frage: Was habt ihr damit gemacht? Gegessen? Habe mal gelesen, dass so große Karpfen nicht verspeist werden, weil sie modderig schmecken.
Bild

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1841
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Pat »

Er hat schon so einige Fische gesehen, Hecht, Zander und Barsch auch- aber insgesamt interessieren die ihn alle nicht.

Das Bild ist in Frankreich entstanden. Dort ist (genau wie in Holland, wo wir ebenfalls oft angeln waren) die Entnahme der Karpfen in vielen Gewässern nicht erlaubt. Er schwimmt also wieder.
Tatsächlich schmecken Karpfen eher modderig, was auch daran liegt, dass sie teilweise echt alt sind und halt in ihrem Leben auch viel Matsch vom Grund 'aufsaugen'.

Und: an einem Wochenende fängt man dann auch gerne mal 10 - 20 solcher Kaliber, wüsste garnicht wohin damit ;-)
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Pudelpower »

@Pat: Vielen Dank für deine Antwort!
Bild

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2761
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Annitante »

Bild
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Schmarndi »

Letztes Jahr im Juli beim Vorstellungstreffen bei Fonsis Züchterin habe ich dieses Foto geschossen und auch wenn es kein 🐩 ist, sondern eine Dogge, ist es bezeichnend für das tierische Miteinander bei am Hof

Bild
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von böbbelö »

Jetzt musste ich echt lange suchen, bis ich in meinen Massen von Bildern dieses gefunden habe... :oops:
Ich sollte wohl mal meine Ordner ordnen. :lol:
Aber ich wusste, da war mal was...

Bild
So eine freche kleine Libelle...
Bild
Chili hat nichts bemerkt.

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von falla »

gaertnerin hat geschrieben:
Fr Jun 18, 2021 8:19 am
Den spezies-übergreifenden Einzelgänger habe ich auch, Otto ist wie Caesar und Phoebe weder an innerartlichen noch an art-übergreifenden tierischen Kontakten interessiert, aber so geht's :lol:

Bild




läuft natürlich ausser Konkurrenz
ich glaube, er werden keine Fotos mehr kommen.
Ich finde das Bild herrlich und nicht lebende Tiere habe ich ja nicht ausgeschlossen.

und deswegen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :wav:
BildBild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Rohana »

Ja, ich fand auch dass das Bild ganz hervorragend komponiert ist. Für sowas muss man einen Blick haben! Herzlichen Glückwunsch der Fotografin! :klatsch:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Iska »

herzlichen Glückwunsch :wav:

wir haben nicht so viel mit anderen Tieren… bzw., nur die, die ich schon mal gezeigt habe 😇
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2761
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Annitante »

Glückwunsch :wav:
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“