Fotowunschspiel 2021

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Hauptstadtpudel »

+
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von falla »

Falla mag einfach jeden....

Bild
BildBild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Bupja »

Annitante hat geschrieben:
Mo Mai 10, 2021 7:40 pm
Wie süß ist das denn 🥰
Toadie war damals knapp 1 Jahr alt und der Butze 8 (und damit so alt wie Toadie heute - wo geht nur die Zeit hin 🙈).
Damals war Butz tatsächlich das große Vorbild von Toadie und er hat sich wahnsinnig an ihm orientiert. Auch heute noch lässt Toadie auf seinen Butz nix kommen, auch wenn es ab und an wegen Butzens Taubheit Probleme mit der Kommunikation gibt mittlerweile.
Toadie hat von Butz sehr viel über rüdischen Benimm der holden Weiblichkeit gegenüber gelernt und Toadie hat Butz gezeigt, dass man für ein bisschen Unsinn nie zu alt ist.

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Landei »

Das sind ja schon wieder sooo bezaubernde Bilder, vielen Dank :D !!!

cassandra
Einsteiger-Nase
Beiträge: 19
Registriert: Mo Nov 09, 2020 1:50 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von cassandra »

Oh bei dem Thema möchte ich auch mal wieder mitmachen.

Die beiden kennen sich aus der Hundeschule, wir Menschen haben entschieden, dass die beiden Buddys werden und sie haben das angenommen. Seit da treffen wir uns immer wieder zum gemeinsamen Toben und entspannen...
zu beginn gibt es immer erstmals eine stürmische Umarmung :fechten:
Bild

hier noch ein Bild, damit ihr seht wie die beiden aussehen (auch farblich) :roll:
Bild

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2761
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Annitante »

Bupja hat geschrieben:
Di Mai 11, 2021 5:00 am
Annitante hat geschrieben:
Mo Mai 10, 2021 7:40 pm
Wie süß ist das denn 🥰
Toadie war damals knapp 1 Jahr alt und der Butze 8 (und damit so alt wie Toadie heute - wo geht nur die Zeit hin 🙈).
Damals war Butz tatsächlich das große Vorbild von Toadie und er hat sich wahnsinnig an ihm orientiert. Auch heute noch lässt Toadie auf seinen Butz nix kommen, auch wenn es ab und an wegen Butzens Taubheit Probleme mit der Kommunikation gibt mittlerweile.
Toadie hat von Butz sehr viel über rüdischen Benimm der holden Weiblichkeit gegenüber gelernt und Toadie hat Butz gezeigt, dass man für ein bisschen Unsinn nie zu alt ist.
Toll toll toll! Das liest sich so schön. Ich bin ganz hingerissen.
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Bupja »

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie gut unser Rüdenrudel funktioniert. 🤗

Das ist ja bei Vieren nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Iska »

so schöne Bilder von allen....:)



ich muss da "nicht-pudeln"....

Bild

....und unser Dreamteam zeigen.....🥰
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gaertnerin »

Ein richtiger Freund ist es nicht geworden, aber die erste gute Bekanntschaft nach Ottos Einzug bei mir, Kalle ist dann leider weg gezogen...und wie ich inzwischen weiss, will Otto keine ziemlich besten Freunde, egal in welcher Größe, Farbe, Locken oder Glatthaar, Männlein oder Weiblein, zu meinem Leidwesen...aber so ist er nun mal und damit ähnlich wie Bobby. Natürlich akzeptiere ich seine Entscheidung, ich habe sämtliche Match-Versuche aufgegeben. Er könnte insgesamt sehr gut auf andere Hunde verzichten, aber als wir Kalle kennen lernten, war mir das noch nicht klar. Wenn ich mir jetzt im Rückblick seinen Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild ansehe....da macht er das schon deutlich klar :o

Bild


Bild

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1841
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Pat »

gaertnerin hat geschrieben:
Di Mai 11, 2021 5:00 pm
..und wie ich inzwischen weiss, will Otto keine ziemlich besten Freunde, egal in welcher Größe, Farbe, Locken oder Glatthaar, Männlein oder Weiblein, zu meinem Leidwesen...aber so ist er nun mal und damit ähnlich wie Bobby. Natürlich akzeptiere ich seine Entscheidung, ich habe sämtliche Match-Versuche aufgegeben.
Ich hab da auch immer drunter 'gelitten' und tu es manchmal noch immer. Ich frage mich oft, ob er sich das wünschen würde und ich es 'schuld' bin, weil ich niemand geeigneten finde oder ihm mal irgendwelche falschen Signale gesendet habe.
Aber weißt du, was ich inzwischen glaube? Sie haben schon ihren ziemlich besten Freund gefunden - nur hat der 2 Beine statt 4 🥰
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gaertnerin »

Ja Pat, das glaube ich inzwischen auch. Ich habe Otto eine große Auswahl möglicher zukünftiger Freunde vorgestellt, teils geplant, teils was sich zufällig ergeben hat, auch mit Wiederholungen, aber alles war nix....Da ich alles probiert und angeboten habe, habe ich inzwischen auch kein schlechtes Gewissen wegen nicht ausreichenden Sozialkontakten mehr. Anscheinend hat er alles, was er haben will, und anscheinend decke ich das ab :streichel: => ich bin also zur gleichen Überzeugung gekommen wie Du!

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von jojojojobounty »

Es gibt ja auch Menschen, die lieber Vierbeiner um sich haben, als Artgenossen :D
Warum also nicht? :streichel:

Ich finde, wenn man es mal so betrachtet, ist das durchaus nachvollziehbar und einfach toll, dass sie die Möglichkeit haben so zu leben, wie es ihnen am liebsten ist :D
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gänseblümchen »

Passend dazu, außer Konkurrenz (wobei mein Sohn oft Hund spielt, zählt das? :lol: „Ich bin ein Hund, der Name ist Bello!“ :lol: 🥰 )


Bild

Bild


Ich habe leider kein schönes Foto von Scotti mit seinem besten Hundekumpel. Wir haben uns auch schon viel zu lange nicht getroffen. Corona… *seufz*
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Iska »

das sind aber auch sehr schöne Bilder von den beiden.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2713
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Sämi2 »

das habe ich noch ausgegraben😀. Das Bild ist 3 Jahre alt. Meine Pü‘s mit dem Tierschutzhund unseres Sohnes.
eine etwas aufgezwungene Freundschaft,was man auf dem Bild auch sieht. Die Pudels brauchen ja eher keine anderen Hunde, haben sich im Alltag aber mit der Hündin arrangiert ( Mio mehr wie Toya)Bild
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“