Fotowunschspiel 2020

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von gisela »

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von jojojojobounty »

Glückwunsch an alle :D

Und natürlich besonders an den Sieger :klatsch:
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11800
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Isi »

Iska hat geschrieben:
Mi Okt 21, 2020 9:07 pm
Was für schöne Collagen...💖

Und ein verdientes Gewinnerbild :klatsch: :wav:
Herzlichen Glückwunsch 🎉🤗
Finde ich auch :klatsch:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3258
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von txakur »

Krass, ich realisier das jetzt erst (sorry, bei den vielen Leuten hier krieg ich das noch total oft durcheinander mit den Hunden, wer ist wer und wer gehört zu wem und so...) - das ist wirklich und wahrhaftig das lachende blonde Pudelmädchen?! Hammer! Was für eine Entwicklung!

Glückwunsch! Und jetzt wünschen wir uns alle eine ganz hervorragende neue Challenge von Dir :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Tschucki »

Das ist eine ganz tolle Idee mit den Collagen 👍
Glückwunsch an Phoebe :wav:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Flotte Lotte »

Herzlichen Glückwunsch!
Ein wunderbares Bild unter tollen Bildern...
Und die Collagen sind mega!

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Aurelia »

Ach du meine Güte.....bei soooo vielen wunderschönen Einzugsfotos habe ich gar nicht damit gerechnet.....herzlichen Dank, Corinna, auch für die tollen Collagen... :klatsch: :klatsch: :klatsch: und lieben Dank für die vielen Glückwünsche!

txakur hat geschrieben:
Mi Okt 21, 2020 9:53 pm
Und jetzt wünschen wir uns alle eine ganz hervorragende neue Challenge von Dir
Oh je, "no pressure"... :wink: :lol: Da muss ich erst mal ein wenig "in mich gehen", um nach einem neuen Thema zu suchen. Bin demnächst wieder da..... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3258
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von txakur »

Aurelia hat geschrieben:
Fr Okt 23, 2020 6:16 pm
Oh je, "no pressure"... :wink: :lol: Da muss ich erst mal ein wenig "in mich gehen", um nach einem neuen Thema zu suchen. Bin demnächst wieder da..... :D
*kicher* Aber nein, nicht doch! Fühl Dich bitte auf gar keinen Fall irgendwie unter Druck gesetzt, hier... 8) :lol: :frech:

*schonmaldasFotoalbumdurchblätter*
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von anthello »

Aurelia hat geschrieben:
Fr Okt 23, 2020 6:16 pm
Ach du meine Güte.....bei soooo vielen wunderschönen Einzugsfotos habe ich gar nicht damit gerechnet.....herzlichen Dank, Corinna, auch für die tollen Collagen... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
...


Verdient, Aurelia- und gern geschehen :D
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Aurelia »

So, nun habe ich mich entschieden... :D Ich wünsche mir Fotos zum Thema:

Der erste Urlaub mit der Fellnase

Bei uns war das eine Reise ins britische Königreich, genauer gesagt an die Ostküste nach Suffolk, als Caesar 2 1/2 Jahre alt war. Das erste mal am Meer für ihn und der Brownie beschloss direkt, dass er - entgegen der Vorliebe aller anderen Hunde - Strand toooooooodlangweilig findet und dort gaaaaar nichts mit sich anzufangen weiß... :roll: Aber dekorativ rumliegen ging gerade noch so... :lol:

Bild

Ich bin gespannt, wohin euch die erste Reise mit dem felligen Familienmitglied geführt hat und freue mich sehr auf eure Fotos und Geschichten... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Schmarndi »

Bei uns war die erste Ferienreise mit Romeo und Fonsi und, wie mir gerade bewusst wird, die letzte mit Flow & Gibbs dabei 😢🥺, die Reise nach Rittersdorf zur Züchterin von Fonsi, um uns endlich persönlich kennenzulernen 🙂

Bild

Bild

Der 1. Restaurantbesuch mit den Pudels begrüsst wurden sie von Antonio, dem Hoteldackel 😀
Bild
Zuletzt geändert von Schmarndi am So Okt 25, 2020 10:59 am, insgesamt 2-mal geändert.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Im Januar oder März (?) 2013, Bolle ca.ein halbes oder dreiviertel Jahr alt.

Bild

Es ging das erste Mal, nach Sylt, viele weitere folgten, aber sooo viel Schnee hatten wir nie wieder.
Beweisvideo... :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=g7heH9KuoVI

Nach dem Video waren meine Hände so klamm gefroren...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Rohana »

Oktober 2010: Kaba mit ihrem Kumpel Padge in der schönsten aller schönen Buchten der Bretagne, der Anse de Dinan:


Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1840
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Pat »

Die ersten kleinen Campingtrips haben wir schon gemacht als Bobby 4 Monate alt war.
Aber unsere erste 'richtige' offizielle Reise ging im Alter von 6,5 Monaten nach Amsterdam - und endete in einem kleinen Disaster.
Bobby hat sich den Ballen aufgeschlitzt und ich hab ihn einen Tag durch die Stadt getragen:
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Schmarndi »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Sa Okt 24, 2020 9:48 pm
Im Januar oder März (?) 2013, Bolle ca.ein halbes oder dreiviertel Jahr alt.

Bild

Es ging das erste Mal, nach Sylt, viele weitere folgten, aber sooo viel Schnee hatten wir nie wieder.
Beweisvideo... :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=g7heH9KuoVI

Nach dem Video waren meine Hände so klamm gefroren...
😍🤗 für mich seid ihr 2 die Sieger der ❤❤❤❤❤en
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“