Fotowunschspiel 2020

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Tschucki »

Bobby - ein würdiger Sieger :wav:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1839
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Pat »

Ohhh 😍😍😍 vielen Dank, da freu ich mich aber! Ich denke kurz nach und melde mich mit einem neuen Thema!
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1839
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Pat »

Soo.. wir haben jetzt unseren zweiten richtigen Herbst-Matsch-spaziergang hinter uns. Diese Spaziergänge enden bei uns in der Regel in der Dusche. Danach wirds dann kuschelig - und deswegen wünsche ich mir eingemummelte Pudel (oder andere Hunde :wink: ) - ob in Handtuch, Bademantel, Pulli oder Wolldecke, ganz egal.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3779
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von jojojojobounty »

Man darf nur ein Bild einreichen, oder? :mrgreen:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ... :) aber aufgrund unserer fehlenden Bemühungen den schwarzen Racker richtig in Szene zu setzen und gut zu belichten, fehlt uns wohl eh das Potential zum Sieg :streichel:

Beides nach nasskaltem Regenwetter.
Einmal vor ein paar Wochen:

Bild


Und einmal:
Ganz aktuell von gestern im neuen Bademantel :streichel:
Bild

Ach so... falls man wirklich nur eines einreichen darf, kann ich das Zweite natürlich auch löschen 🤔
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Da Faye sich so gut wie nie irgendwo einkuscheln, schicke ich diesmal wieder Atta ins Rennen :)
Das ist gerade das typische Bild von Atta :streichel:
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von gänseblümchen »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
So Sep 27, 2020 12:49 pm
Da Faye sich so gut wie nie irgendwo einkuscheln, schicke ich diesmal wieder Atta ins Rennen :)
Das ist gerade das typische Bild von Atta :streichel:
Bild
Wie knuffig 😍
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von gänseblümchen »

Bild

Scotti nach dem Bad
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von anthello »

Nicht mein aktuellstes, aber mein liebstes Foto zu diesem Thema :mrgreen:

Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11793
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Isi »

Mein Gott, was sind da schon jetzt für süße Bilder hier!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Gero »

Tooosca - was für ein Blick - herzerweichend und hoffentlich schlechtes Gewissen auslösend bei Frauchen für die Tortur :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2708
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Sämi2 »

Mio im neuen Bademantel 😀 Bild
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3256
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von txakur »

Da hab' ich noch was im Fundus *freu*
Nach einem ausgiebigen Bad wieder zurück auf dem Campingplatz:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3909
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Sammy-Jo »

Hach, das letzte Bild ist ja süß, besonders mit der Klammer :D :klatsch:

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von Tschucki »

Diese Wäscheklammer gibt dem Bild den Pfiff :D
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3256
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fotowunschspiel 2020

Beitrag von txakur »

Weil hier ja ein Pudelforum ist und mein armes kleines Pudelchen fototechnisch immer irgendwie zu kurz kommt, gibt's hier noch eins von der Einweihung seines nigelnagelneuen selbstgenähten Hundeschlafsacks:
Bild

Ich hab beiden jeweils aus einer Sommersteppdecke und einem Bettbezug einen Schlafsack genäht (einfach zusammengesteppt, auf knapp der Hälfte zusammengeklappt, Seiten zusammengenäht und einen "Randwulst" an der kürzeren Seite genäht, damit man auf das überstehende Unterteil drauftreten, die Nase unter den Randwulst stecken und selber reinschlüpfen kann), die beide mit Begeisterung annehmen :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“