Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 711
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von rakanel » Do Jun 26, 2014 2:42 pm

Iska hat geschrieben:
aber wer will auch eine Freundin, die SOWAS macht mit den Betten??? :frech:

Bild

:shock: :shock: :shock:

:lol: :lol: :lol:

das foto passt aber auch gut zum aktuellen fotowunschspiel :lol:

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3502
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Harli » Do Jun 26, 2014 3:37 pm

Iska hat geschrieben: ist Pipa noch aufgestanden? oder hat sie durchgeschlafen..... :streichel: :lol:
Also, ich hab Doros Rat befolgt und Pipa samt Bett zum Auslüften nach draußen getragen.
Tja, was soll ich sagen…

Bild
:mrgreen:

Ariane, das Foto mit den drei Minis, das Chi sieht aus wie ne gestreifte kleine Mietzekatze. :streichel:

Die bisherigen Bilder hier sind wirklich alle sooo super! Auch und vor allem BabyMajken und Babydöggelchen Iska! Immer wieder erstaunlich, was aus sonem kleinen Knuddeldrops später mal wird. Und Gittes verrückte Hunde, die sich in viel zu kleine Körbchen quetschen, und und und...

Und überhaupt finde ich, wenn sie erstmal zur Ruhe gekommen sind und so schön kuschelig daliegen sehen alle Hunde aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten… Na gut, bis auf Iska, die hätte noch besser an der Spurenbeseitigung arbeiten müssen. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27725
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Andy » Do Jun 26, 2014 3:57 pm

.....als Baby-Majken noch keinen Korb hatte, weil ich dann für sie viiiiiiel zu weit weg war und sie das so gar nicht aushalten konnte.....
....schlief sie immer hier (solange ich daneben war):


Bild




...und ihre bevorzugte Schlafhaltung war auch damals schon diese hier.....
:mrgreen:

Bild


Ihr "Körbchen" war also mein Sofa! ;)


Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1853
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Valerie » Do Jun 26, 2014 9:17 pm

:lol: :lol: :lol: Iskaaa so eine freche Dame, der arme Olli! Wie groß war denn Iska als "Welpe" in etwa? So ein Doggenwelpe ist ja ganz schön groß :shock:

Und Pippa ist soo süß in ihrem neuen Körbechen .. und die Decke und das Schweinchen ach sie ist echt eine süße Elfe!

Und Baby Majken zum knutschen!

Ach ich bekomm gar nicht genug von euren Foto :mrgreen:

Find das immer so lieb wenn die Hunde kuscheln und sich alle zusammen da rein quetschen :)
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27725
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Andy » Fr Jun 27, 2014 4:00 am

Ist Pipa mittlerweile mal aufgestanden? :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6415
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Bupja » Fr Jun 27, 2014 7:29 am

Ein self-made Körbchen mit einem Butz drin:
Bild

Trixi, als sie noch nicht bei Petras Mama und noch nicht so hübsch frisiert war:
Bild

und ein stolzer Neukörbchenbesitzer:
Bild
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14892
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Iska » Fr Jun 27, 2014 11:07 am

Valerie hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Iskaaa so eine freche Dame, der arme Olli! Wie groß war denn Iska als "Welpe" in etwa? So ein Doggenwelpe ist ja ganz schön groß :shock:
ohja, der arme Olli hatte es mit seinem großen Mädel nicht leicht.... ;) Iska hatte mit 9 Wochen 11,5 Kilo und war ca. 42cm hoch.... 8)
aber so viel mehr als ein kleiner Riesenschnauzer ist das gar nicht.... Olli hatte in etwa dem gleichen Alter 9 Kilo.... die Höhe habe ich 1995 leider nicht notiert...:(
Fani hatte, zum Vergleich, mit 10 Wochen 5 Kilo und 35 cm....;)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1853
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Valerie » Fr Jun 27, 2014 2:23 pm

Iska hat geschrieben:
Valerie hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Iskaaa so eine freche Dame, der arme Olli! Wie groß war denn Iska als "Welpe" in etwa? So ein Doggenwelpe ist ja ganz schön groß :shock:
ohja, der arme Olli hatte es mit seinem großen Mädel nicht leicht.... ;) Iska hatte mit 9 Wochen 11,5 Kilo und war ca. 42cm hoch.... 8)
aber so viel mehr als ein kleiner Riesenschnauzer ist das gar nicht.... Olli hatte in etwa dem gleichen Alter 9 Kilo.... die Höhe habe ich 1995 leider nicht notiert...:(
Fani hatte, zum Vergleich, mit 10 Wochen 5 Kilo und 35 cm....;)
Wow soviel wird mein Legolas in etwa haben wenn er ausgewachsen ist :lol: mir wären die Doggen ja zu groß aber ich schau sie mir gerne an .. find sie so beeindruckend :mrgreen:
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Judith » Sa Jun 28, 2014 11:09 am

Bild
Sky

Bild
Sky auf seinem geliebten Hundekissen :-)

Bild
Unser C-Wurf
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Alexandra
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 19, 2006 5:06 pm
Wohnort: bei Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Alexandra » Sa Jun 28, 2014 8:51 pm

Bild

Olli und Othello
Leben ohne Pudeln, ist kein Leben!
Leben mit Pudeln, ist pures Glück!

Benutzeravatar
Teddyline
Mini-Nase
Beiträge: 303
Registriert: So Aug 26, 2012 8:07 pm
Wohnort: Saarbrücken

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Teddyline » So Jun 29, 2014 6:07 pm

Lina hätte sooooo gern einmal ein Körbchen, das so groß ist, daß sie hineinpaßt.
Bild

Doro
Supernase
Beiträge: 2838
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Doro » So Jun 29, 2014 6:57 pm

Sooooo tolle Bilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber sagt mal, ist das eine Pudelspezialität immer so halb aus den Betten zu fallen?
Alle anderen Hunde die ich hatte haben entweder in ihren Körben gelegen oder sich gleich daneben gelegt.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27725
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von Andy » So Jun 29, 2014 7:04 pm

Ja anscheinend! Bente lag immer quer in der Kudde und hing dann wie Sid mit überstreckten Hals in Rückenlage über dem Rand...... :roll: Also längs hätte sie bequem rein gepasst! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

mulle
Supernase
Beiträge: 3386
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Fotos von Pudeln im "Körbchen"

Beitrag von mulle » So Jun 29, 2014 7:29 pm

Schöne einzigartige Bilder :klatsch: von den Körbchenbesetzer .
Als Paulchen noch klein war, hatte er eine Kuschelhöhle aber die mochte er nicht und so hatte er sie so lange traktiert bis sie in sich zusammen gelegt hat und darauf hat er dann geschlafen. Die CD liegt allerdings zu Hause.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast