Fotowunschspiel 2014

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Man sieht zwar nicht, wie ich ihn graule..aber DASS er verwöhnt wird, sieht man :D

Bild
Zuletzt geändert von PudelmonsterBeni am Fr Jan 23, 2015 11:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von ohfelia »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
ohfelia hat geschrieben:So eine grosse Auswahl haben wir nicht, nur die...

Bild

Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter nebst Inhaber :-)
Wow die sind ja wunderschön..Wo sind die denn her?
Hallo Lisa,

die sind von www.dogs-collar.de :-)
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von PudelmonsterBeni »

ohfelia hat geschrieben:
PudelmonsterBeni hat geschrieben:
ohfelia hat geschrieben:So eine grosse Auswahl haben wir nicht, nur die...

Bild

Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter nebst Inhaber :-)
Wow die sind ja wunderschön..Wo sind die denn her?
Hallo Lisa,

die sind von http://www.dogs-collar.de :-)

Oh schön, danke :) Werd ich gleich mal schauen, ob ich noch ein 4tes Halsband für Beni finde :D
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von Harli »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Harli hat geschrieben:...und den Plüschball.
Was ist Pipa denn für eine Rasse? Podencomix?
Die Augen sind ja der Wahnsinn, hab ich noch nie gesehen sowas O__o
Huch, Lisa, Deine Frage habe ich jetzt erst entdeckt. :oops:
Falls Pipa aus einer Spanischen Produktion stammt, dann sind aller Wahrscheinlichkeit nach Ratonero und Spanischer Wasserhund mit ner Prise kleinem Podenco dran beteiligt gewesen. Wenn sie aus ner tschechischen Massenzucht kommt und nur nach Spanien für den Handel exportiert wurde, dann könnte genauso gut Boston Terrier und Havaneser zusammengemixt sein.
Diese unpigmentierten Hunde mit den weißen Augen gibt's unterdessen in vielen Ländern beim Tierschutz, in Spanien (wo Pipa her kommt), Griechenland, aber auch in Ungarn und sehr häufig in den USA. Sind schwer zu vermitteln, aber Wert sind sie es genauso, adoptiert zu werden. Wenn man einiges Grundsätzliches beachtet, sind sie fast wie normale Hunde zu halten, dürfen halt keine längeren Aufenthalte in der Sonne haben, Augen und Haut sollte man immer beobachten auf Veränderungen...
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2014

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Harli hat geschrieben:
PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Harli hat geschrieben:...und den Plüschball.
Was ist Pipa denn für eine Rasse? Podencomix?
Die Augen sind ja der Wahnsinn, hab ich noch nie gesehen sowas O__o
Huch, Lisa, Deine Frage habe ich jetzt erst entdeckt. :oops:
Falls Pipa aus einer Spanischen Produktion stammt, dann sind aller Wahrscheinlichkeit nach Ratonero und Spanischer Wasserhund mit ner Prise kleinem Podenco dran beteiligt gewesen. Wenn sie aus ner tschechischen Massenzucht kommt und nur nach Spanien für den Handel exportiert wurde, dann könnte genauso gut Boston Terrier und Havaneser zusammengemixt sein.
Diese unpigmentierten Hunde mit den weißen Augen gibt's unterdessen in vielen Ländern beim Tierschutz, in Spanien (wo Pipa her kommt), Griechenland, aber auch in Ungarn und sehr häufig in den USA. Sind schwer zu vermitteln, aber Wert sind sie es genauso, adoptiert zu werden. Wenn man einiges Grundsätzliches beachtet, sind sie fast wie normale Hunde zu halten, dürfen halt keine längeren Aufenthalte in der Sonne haben, Augen und Haut sollte man immer beobachten auf Veränderungen...

Okay ich finde man sieht Hunden teilweise wirklich an, aus welchen Ländern sie kommen, ganz extrem finde ich da Spanier und Rumänen. Ich bin ja auch im Tierschutz aktiv und es ist wirklich faszinierend :)
Jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass bei uns im Gassi-Gebiet auch ein Wasserhund rumläuft, der sehr zumindest sehr gering pigmentiert ist..
muss ich mir das nächste Mal genauer anschauen :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“