Soooo jetzt steuern wir auch noch Bilder bei
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden
Das ist sein häufigster "Out-of-Bed-Blick" ^^ Man erkennt es nicht richtig, aber die Seite auf der er geschlafen hat ist dann immer richtig eingedrückt
Da hat der doch tatsächlich auf meiner Nackenrolle geschlafen....(so dick wie er aussieht ist er gar nicht )
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Dann werde ich mal den Sieger der verschlafenen Fotomodelle küren. Gar nicht einfach, die schauen alle so süß.
Wenn unsereiner mal so fotogäääähn nach dem Aufwachen ausschauen würde....
Dankeschön das meine kleine Schnarchnase gewonnen hat.
Gar nicht so einfach ein Thema zu finden. Aber was haltet ihr davon, Hundis beim Lesen. Also so Bücher wie Z.B. Wie erziehe ich .... oder sonst was intelligent ausschauendes.
Cooper ist ja noch ganz jung...richtige Bücher lesen kann er deshalb noch nicht.
Aber er hat schon ein Bilderbuch über Bauernhöfe.
Da kann er schön Bilder schauen.
LG von Birgit und Dante (Großpudel, *04.07.2022)
Cooper, Barny und Aron - für immer in meinem Herzen
Da es so aussieht als käme kein Bildernachschub mehr, werde ich dann nun mal die Wahl treffen. Ich finde es gibt 2 erste Plätze. Einmal Cooper und einmal Caesar. Denke mal, das die Beiden sich sehr gut ergänzen. Cooper ist ja schon sehr interessiert an dem Tierreich und Caesar weiß schon wo der Hase lang läuft. Also habe ich beschlossen das die beiden sich in ihrer Wahl zum nächsten Thema bestimmt was zu erzählen haben.
Ich bin schon sehr gespannt